• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mp3s brennen

ToT)LazeR(

Guest
In letzter Zeit sagt mein Nero bei recht vielen mp3s die ich brennen möchte "communication failure". Nicht willkürlich, sondern soweit ich mich erinnere nur bei bestimmten mp3s. Deshalb hab dann anschliessend mal versucht die mp3s in waves zu konvertieren und dann zu brennen. Die besagten tracks brennt er mir jedoch immer noch nicht. Ausserdem hab ich nun schon 5 Rohlinge verbraten und hab nun keine Lust mehr auf rumprobieren ;)

Deshalb meine Frage: Kennt jemand das Problem bzw. weiss woran es liegt ?

schonmal thx im vorraus :p

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
brennst du mp3s als daten cd?

ToT)LazeR(

Guest
ne als audio cd :o

habs btw auch schon mit RecordNow Max ausprobiert, soll ganz gut sein das proggie, aber demit gings auch net =[

ToT)LazeR(

Guest
ok, auch wenn ich hier selbstgespräche führe bin ich schon soweit gekommen um zu sagen, es liegt definitv an dem mp3. es lässt sich zwar mit winamp fehlerfrei anhören, aber brennen lässt es sich nicht.

wie schaff ich es nun, dass er mir das mp3 brennt ?

[For]Hood2

Guest
1.) versuchs erstmal mit brennen simulieren bevor du nach einer Veränderung brennst ;)

2.) Spiel mal die MP3 im Media player ab, will er eine Licenz haben sind sie kopier geschützt.

3.) versuch mal auf einen anderen Comp

ToT)LazeR(

Guest
das file hat keine lizens

da muss es doch irgend eine lösung geben, damit ich es brennen kann =[

auf jedenfall probier ichs morgen mal auf der arbeit :o

och_muh2

Guest
fragt sich ab die anderen mp3 ne lizenz haben, standard mäßig spielt der wmp keine mp3 ab

und vielleicht is dein brenner zualt

meine beiden hatten früher nach und nach auch aufgehört mp3 zubrennen

Lesaew

Guest
sag mal kbps und hz zahl an
wenn nicht standart(128 und aufwärstblabla) dann verweigert er seinen dienst weil es dann keine standartmusikcd wird

192kbit,
44100Hz Stereo

sowas in der art solltest du da haben
winamp spielt zwar alles ab aber nicht alles lässt sich umwandeln so einfach in brennbares wave

Lesaew

Guest
Original geschrieben von Weasel
sag mal kbps und hz zahl an
wenn nicht standart(128 und aufwärstblabla) dann verweigert er seinen dienst weil es dann keine standartmusikcd wird

192kbit,
44100Hz Stereo

sowas in der art solltest du da haben
winamp spielt zwar alles ab aber nicht alles lässt sich umwandeln so einfach in brennbares wave

achja und dein brenner ist nicht kaputt nur weil er keine mp3s mehr brennt daten sind daten( 0 und 1 und 1 und 0)daher ist es dem brenner egal was er brennt solange er brennt

DragonForever

Guest
mhmm haste die files gesaugt? sonst lad nochmal runter
neuste nero/brenner version?

ach ka 8[

btw woher aus köln kommste?

ToT)LazeR(

Guest
waren ganz normale 128/44 mp3s (rerippt, nicht gedownloadet) die im winamp & im media player einwandfrei liefen. bei track 3 is der brenner immer abgeschmiert wegen "connection failure". habs nun mal auf der arbeit (mac, toast platinum) probiert und da gings einwandfrei. kein plan wieso :o

@dreamdancer: köln bayenthal

Steps

Guest
vielleicht ist irgendwas beim konvertieren schief gegangen :confused: :bored:

ToT)LazeR(

Guest
wieso lässt sich das file dann problemlos abspielen und auf einem anderen rechner auch brennen ? -.-

ToT)LazeR(

Guest
aber was ?

warum hatte das problem noch niemand zuvor ? :(

Oben