• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mp3 Player?

play

Guest
Sind zwar viele Threads offen aber die sind alt ..

Also welchen sollte ich mir kaufen hab überelegt zwischen:

Apple Ipod Mini

oder Apple Ipod G3

??

Zahlt sie ein Apple Player aus oder is was anderes besser ? ^^

Reaktionen
0
Ipod G3? Wo ist der bus? gibt's auch noch normale leute hier? :(

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
ich hab noch nen ipod der ersten generation und muss sagen der is echt top

nimm den g3 der mini hat zwar schon style aber ohne display naja is gewöhnungsbedürftig

Reaktionen
3.495
der mini hat natuerlich n display, du meinst den shuffle der keins hat

ich persoenlich wuerde mir KEIN ipod kaufen, du zahlst fuer den namen geld drauf. qualitativ sind andere hersteller laengst ebenbuertig, in manchen bereichen gar besser

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Leider finde ich die sehr objektive Seite mit dem Vergleich Ipod zu anderen Playern nicht. dort wurden Bass und Tonkurven verglichen.

Aber das Resumee habe ich noch im Kopf.
der Zen schnitt wensentlich besser ab in allen Bereichen und ganz besonderns bei der Basswiedergabe und dem Tonklang einzig der neuste Ipod mit 6Gb hat wohl eine runderneuerte Soundwiedergabe welche vergleichbare und in einigen Bereichen bessere Ergebnisse liefert. Kann sein das ich die Seite in einem der 26 Ipod vs anderen PLayer Topics gepostet habe .

Reaktionen
0
wie viel soll den drauf? nur für unterwegs tuts einer mit 512 oder 1024 mb da du immer draufmachen kannst was du willst. wenn du länger damit unterwegs sein wirst lohnt sich ein hdd player schon

Oben