• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mp3 Player

Reaktionen
0
da ich nun beim zivi etwas geld verdient hab
wollte ich dies auch gleich wieder unter die leute
bringen...

ich hab mich nun entschieden mir nen mp3 player anzuschaffen.
als ich bei ebay geschaut hab war da ein highend player nach dem andren. jeder der dinger konnte 4653465436 tolle sachen.
nur ob die jungs dann auch vernünftig musik machen
können das weiß man nicht.
haben mp3 player eigenltich noch einstellungsregler direkt
am gerät? oder können nur die mp3s in der qualität abgespielt werden in der sie aufgenommen wurden. d.h. ohne bassboost
etc.

ich hätt gern ein paar tips von stolzen besitzern eines vernünftigen players

thx

Reaktionen
0
also die meisten geräte ab 150€ haben einen eingebauten equalizer.

Ich hab seit lezte seit lezte woche nen Creative Labs MuVo, da es mir auf die kleine grösse und den niedrigen Preis ankam...

Die soundqualität ist dafür ehrlich gesagt etwas enttäuschend. Ich hab vorher als mp3 player mein handy (sl45i) benuzt und die qualität war ein gutes stück besser... aber naja für die kleine grösse und den kleinen preis bin ich wie gesagt sehr zufrieden und mittlerweile fällt mir der qualitätsunterschied auch net mehr auf.

Cmdr-T

Guest
Was hat dich gehindert, deine Frage in diesem Thread zu stellen?

Bei den meisten Playern kann man nur den Equalizer auf einen von fünf Modi (Pop/Rock/Jazz/Classic/Normal) stellen.

Reaktionen
0
meine wünsche sind ein wenig anders als die des autoren des
threads.

ich will einen mp3 player der hauptsächlich musik macht.
und das gut.
alle anderen funktionen sind mir latex

kokett

Guest
IMHO fährt man(n) mit den mp3 Playern der Rio - Serie
von SonicBlue nicht schlecht...

Oben