• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mp3 player?

MiNdWaRp

Guest
da steht leider nirgends wie lang der standby hat. das is für mich wichtiger punkt

Reaktionen
0
suchfunktion, hatten mer oft genug :)

also meine empfehlung is immernoch Creative Muvo

klein, sehr leicht und auch genug speicherplatz... einziges manko is das er keinen bildschirm besizt...

von dem player bei ebay halte ich wenig... aus erfahrung kann ich dir sagen das man mp3 player nur von grösseren herstellern kaufen sollte und keine noname produkte... wenn dir ma die software zum übertragen verlorengeht ists fast unmöglich die wieder aufzutreiben und mit garantie ists über ebay dann auch net so einfach...

Reaktionen
0
Original geschrieben von [For]Neo
also meine empfehlung is immernoch Creative Muvo

klein, sehr leicht und auch genug speicherplatz... einziges manko is das er keinen bildschirm besizt...

von dem player bei ebay halte ich wenig... aus erfahrung kann ich dir sagen das man mp3 player nur von grösseren herstellern kaufen sollte und keine noname produkte... wenn dir ma die software zum übertragen verlorengeht ists fast unmöglich die wieder aufzutreiben und mit garantie ists über ebay dann auch net so einfach...

naja, die 64mb von deinem sind mir eigentlich zu wenig, passt ja nichma n album rauf...
und is ja flash-karte, da solltes eigentlich kein problem mitm übertragen sein...

Cmdr-T

Guest
Ich hasse es, dass die in die E-Bay Beschreibungen nie den genauen Produktnamen schreiben. :mad:
Es handelt sich um diesen MP3-Player, den es im Geschäft sicherlich billiger gibt (sogar schon ohne die Versandkosten hinzuzurechnen).

Ob er jetzt zu empfehlen ist, ka.
Ich hab btw mal nen Testbericht vom Vorgängermodellhier gesehen.

Oben