• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MP3 player

Brander

Guest
das thema war zwar schonmal da aber egal

brauche kaufempfehlungen
der player sollte gute soundqualität bieten, nice aussehen und möglichst große speicherkapazität und billig sein :D

Brander

Guest
mann trag was produktives bei du vogl
Adolfbanana.gif

Reaktionen
0
haha arjunoor hat verwarnung!

so: gro´ße kapa? nimm einen mit 20gb
jamba jukebox gibts bei ebay für knapp 160€
im handel 250 €
der soll gut sein, habe auch schon überlegt ob ich mir den hole

Reaktionen
0
hihihihihi ich hab garkeine ahnung von mp3 playern
countdown.gif

Projekt-Z

Guest
vielleicht selber suchen + posten wäre top :top2:

Link

... aber 128 MB erscheinen mir persönlich noch für zu wenig Speichervolumen, vor allem wenn man überwiegend 192kbps MP3z auf der Platte liegen hat :eek3:

Brander

Guest
btw wie funktioniert das mit der stromversorgung?

muss ich da immer neue batterien kaufen ? 8[

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
jemand ne ahnung wann mal einer mit ogg unterstützung rauskommt?

Brander

Guest
mhm batterien sucks

ich schau mal nach einem mit akku 8[

Reaktionen
0
also ohne display is das echt mies ....

mein mp3player von mpeye is sehr nice 8]

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
mein 20 gb ipod > dein mpeye :p
jo total praktisch zum joggen der ipod

und vor allem jetzt im sommer, geil, nur eben bermudas an, tshirt, ab an den baggersee - und einen rucksack damit der ipod mitkommt :x

jeans + tshirt ? unmöglich, der ipod muss mit.

hat schliesslich das dreifache volumen von ronins player und 50 % mehr als mein Handy, welches ich bereits störend finde in einer hosen- oder jackentasche.

versteh bitte, dass manche andere anforderungen haben... und zuahsue aufm bett brauch ich keinen "portablen" player

Reaktionen
0
da muss ich buster sogar mal zustimmen
auf n 128mb player passen locker 30 lieder drauf, a 4 minuten macht das 120 minuten = 2 stunden, wer brauch schon länger den player ?
dazu is meiner echt in der tasche nicht spürbar ...

Reaktionen
14
Original geschrieben von Busta

jo total praktisch zum joggen der ipod

und vor allem jetzt im sommer, geil, nur eben bermudas an, tshirt, ab an den baggersee - und einen rucksack damit der ipod mitkommt :x

jeans + tshirt ? unmöglich, der ipod muss mit.

hat schliesslich das dreifache volumen von ronins player und 50 % mehr als mein Handy, welches ich bereits störend finde in einer hosen- oder jackentasche.

versteh bitte, dass manche andere anforderungen haben... und zuahsue aufm bett brauch ich keinen "portablen" player

meine fresse was gehtn mit dir bitte?
hab ich gesagt das ich damit joggen gegen will? nein!
und wenn ich an see fahre nehme ich auch einen rucksack mit oder pack ihn in in die hosentasche/jeanstasche. da passt der nämlich sehrwohl komfortabel rein. nicht jeder mag es hauteng wie du anscheinend...
und was du störend findest ist mir eigentlich volkommen schnuppe. mich störts kein bischen und ich finde es einfach sehr praktisch unterwegs sogut wie alles hören zu können was ich möchte.

verstehe bitte, das manche andere anforderungen haben... und zuhause aufm bett brauch ich auch keinen "portablen" player, jedoch unterwegs ist das teil imho sehr praktisch -_-
mFg
[LoT]eNiAC

Nixpeilung

Guest
An deiner Stelle würd ich mir nen Minidisc holen
is echt super-die billigsten kosten 150€ da kannste mit nem kabel(das dabei is) vom computer mp3s druffhauen und auch noch lieder von normalen cds -sehen sehr schick aus is einfach mit den discs ( 5 stück 7 euro-sind auch die teuersten von Sony aber sehen echt schick aus und die kannste auf 4x80mb also 320 mb hochschrauben)is auch extra folie um titel draufzuschreiben.Verbraucht echt wenig batterien (1~pro 8 tage wenn du am tag 2 stunden hörst)
kriegst ne extra tasche für das teil und bei manchen läden kriegst ne echt geile versicherung dazu:
musst 49€ euro zahlen-bei meinem war ne 2 jahres garantie von sony dabei aber wenn da eine macke dran is reparieren die es nich mehr-also dann gibst halt sone versicherung von 3 jahren und wenn der kaputt is gibste ihn da ab und kriegst ihn repariert-wenn er dann echt kaputt is kriegste nen neuen zum selben preis oder das geld ausgezahlt-was auch schönen nebeneffekt hat da man wenn man 2 jahre 9 monate nu nix kaputt gemacht hat fährste am ende mit nem fahrrad drüber und gibst den da ab und kriegst ganzes geld wieder
naja mfg

Oben