• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MP3 Player mit 80 GB Platte. Taugt der hier was?

Reaktionen
0
Preistechnisch hörts sich wirklich nice an an, aber wenn da ne normale 2,5zoll festplatte ist, wäre mir das ding von den maßen und vor allem vorm gewicht zu groß...

Reaktionen
0
so einen teuren festpalttenplayer bei ebay kaufen...
die sind halt z.t. sehr empfindlich was runterfallen usw angeht.
wenn du da einen laden vor ort hast evtl besser.
meinen player gabs preisgleich beim saturn.

Reaktionen
0
Original geschrieben von viedion
so einen teuren festpalttenplayer bei ebay kaufen...
die sind halt z.t. sehr empfindlich was runterfallen usw angeht.
wenn du da einen laden vor ort hast evtl besser.
meinen player gabs preisgleich beim saturn.

genau den gleichen?

na ja, wollte den auch öfters im auto rein stöpseln oder mal unterwegs zum hören dabei haben. meinste die sind da zu empfindlich?

Busta_inaktiv

Guest
kann es sein, dass da keine Garantie drauf ist - nur Gewährleistung?

Reaktionen
0
archos 202 - 20gb festpalltenspieler, interner akku (nicht zu unterschätzen, da einfach hady-like an den kabel dran - zack 15h laufzeit) - 200€ ebay + saturn + amazon - auf jeden fall _immer_ bei amazon schaun, die haben evtl die gleichen vorteile gegeüber normalen läden wie ein ebay-verkäufer, sind aber ungleich seriöser!

joggen ist halt nicht so gut, wenn er liest und es stösst - ausserdem denk immer an den dümmsten trottel, der jemals dein gerät in der hand haben könnte - garantie + versicherung ist shcon was feines!

Reaktionen
0
archos 202 - 20gb festpalltenspieler, interner akku (nicht zu unterschätzen, da einfach hady-like an den kabel dran - zack 15h laufzeit) - 200€ ebay + saturn + amazon - auf jeden fall _immer_ bei amazon schaun, die haben evtl die gleichen vorteile gegeüber normalen läden wie ein ebay-verkäufer, sind aber ungleich seriöser!

joggen ist halt nicht so gut, wenn er liest und es stösst - ausserdem denk immer an den dümmsten trottel, der jemals dein gerät in der hand haben könnte - garantie + versicherung ist shcon was feines!

gmini.jpg

Sieht ja sexy aus, das Teil.

Hm, Archos, noch nie gehört, aber wenigstens nen westeuropäisches Uternehmen also kann man mit gutem gewissen kaufen ^^.

Reaktionen
0
lass dich nicht vom bild täuschen - es ist kein farbdisplay - zumindest nicht meine version!

Reaktionen
0
lass dich nicht vom bild täuschen - es ist kein farbdisplay - zumindest nicht meine version!

hm, k. Überlege mir, ob ich nicht morgen einen kaufe. Aber hier bei nem Laden. Bloß wo?

Günstige mp3 Player Angebote plz... Habe mir grade überlegt, dass ich eigentlich nicht mal 80GB brauche. 20 würden auch dicke reichen...

Oben