sepp86
Guest
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Da mein alter Mp3-Player aufgrund eines bedauerlichen Unfalls x_X seinen Geist aufgegeben hat, möchte ich mir einen neuen zulegen. Doch die Frage ist, welchen?
Da ich primär Wert auf Kompaktheit und Design lege und weniger auf Speicherkapazitäten von 20 GB ++ (Ich denke 2-6 GB reichen völlig, mehr Kapazität unter Berücksichtigung meiner Wünsche/Preisvorgaben ist aber auch ok
), kam ein Freund mit der Idee: Der neue IPoD nano (lt Freund: "2 oder 4 GB-Version, flach, kompakt, Design ansprechend .... einfach gut" -.-) oder IPod shuffle.
Da ich momentan bei der Entscheidungsfindung ins Stocken geraten bin, meine Frage an euch: hat jemand Erfahrungen was Apple -MP3-Player betrifft, kann mir jemand was anderes empfehlen (Preis bis max. 250 Euro), was ist gut/schlecht, worauf muss man achten???
Und bitte keine Links zu irgendwelchen Testberichten, mir geht es um Erfahrungswerte und Empfehlungen , hab mit Testberichten schon oft daneben gegriffen x_X
ich habe folgendes Problem: Da mein alter Mp3-Player aufgrund eines bedauerlichen Unfalls x_X seinen Geist aufgegeben hat, möchte ich mir einen neuen zulegen. Doch die Frage ist, welchen?
Da ich primär Wert auf Kompaktheit und Design lege und weniger auf Speicherkapazitäten von 20 GB ++ (Ich denke 2-6 GB reichen völlig, mehr Kapazität unter Berücksichtigung meiner Wünsche/Preisvorgaben ist aber auch ok
), kam ein Freund mit der Idee: Der neue IPoD nano (lt Freund: "2 oder 4 GB-Version, flach, kompakt, Design ansprechend .... einfach gut" -.-) oder IPod shuffle.Da ich momentan bei der Entscheidungsfindung ins Stocken geraten bin, meine Frage an euch: hat jemand Erfahrungen was Apple -MP3-Player betrifft, kann mir jemand was anderes empfehlen (Preis bis max. 250 Euro), was ist gut/schlecht, worauf muss man achten???
Und bitte keine Links zu irgendwelchen Testberichten, mir geht es um Erfahrungswerte und Empfehlungen , hab mit Testberichten schon oft daneben gegriffen x_X