• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MP3 Player (ja ich weiss gabs schon oft)

ShAdOw.

Guest
Suche nen MP3 Player bis max 200€ mit den folgenden Voraussetzungen (nach Prioritäten geordnet):

1.gute Klangqualität
2.Radio
3.möglichst klein/leicht
4.Aufnahmefunktion

Hatte den MPIO FL100 256MB und war mit dem Ding äußerst zufrieden; er ist mir jedoch unter äußerst unglücklichen Umständen kaputtgegangen (beim Fitness vom Crosswalker zermalmt :( )

fl100_02.jpg

Ich mein ich hatte mir den vor ca. 2 Jahren gekauft und da gibts doch jetz mit Sicherheit bessere ähnliche.

PS: ja wir hatten schon viele Player-Threads, hab aber meine Voraussetzungen angegeben.. ;)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.859
wrid zeit das jemand n sticky macht -.- .

festplatte oder kartenspeicher?

ShAdOw.

Guest
Original geschrieben von haschischtasche
wrid zeit das jemand n sticky macht -.- .

festplatte oder kartenspeicher?

isch mir egal hauptsache meine anforderungen sind erfüllt (zumindest die ersten 3.)

Reaktionen
0
Da du den Player anscheinend auch beim Sport benutzen möchtest, würde ich einen mit Flashspeicher vorschlagen.
Der wurde im anderen Thread empfohlen.

Oben