• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mp3 Player - Fehler

Reaktionen
0
hi

ich ahbe vor einer woche meinen mp3 Player geschrottet

hab mir jetzt einen neuen geholt, mein alter hatte den fehler
das man nur die hälfte des speicherplatzes nutzen konnte, dieser fehler trat nach ca nem halben jahr auf.

jetzt hatte der neue gleich von anfang an den fehler

ich hab das ding gleicvh am nächsten tag zurückgebracht, ich konnte ihn auch ohne probleme umtauschen.

also schließe ich jetzt den NEUEN NEUEN an , und...und

die pisse ist wieder da

was kann das sein?

als ich schonmal einen thread dazu aufgemacht habe wurde mir gesagt es gibt keine viren für mp3 player, aber ich weiß nicht woran das liegen kann ?

help plz

es ist ein Phillips GoGear SA 1350 mit 1 GB speicher

so sieht der fehler aus :

:(

ich kann 554 MB nutzen und der rest ist nicht "belegbar" durch diese meldung

Reaktionen
0
Manche MP3-Player können nur eine bestimmte maximale Anzahl von Titeln verwalten. Vielleicht ist das das Problem, schau mal in der Bedienungsanleitung oder im Internet nach.

Reaktionen
0
was steht denn bei eigenschaften des datenträgers etc? was sagt chkdsk? mal das teil formatiert?

Reaktionen
0
in der beschreibung steht nichts von einer begrenzten titel-verwaltungs-dings

formatiert hab ich das ding schon hat nichts gebracht

chkdsk sagt nichts, ich ahb auch schon ein anderes programm names testdisk probiert, das sagt auch das alles in ordnung sei :(

UPDATE: er geht jetzt auf einmal ^^ ich habe nichts gemacht einfach nochmal formatiert, was ich vorher auch schon etliche male getan habe, und jetzt ist der volle Speicher benutzbar :)

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von soulwarrior
in der beschreibung steht nichts von einer begrenzten titel-verwaltungs-dings

formatiert hab ich das ding schon hat nichts gebracht

chkdsk sagt nichts, ich ahb auch schon ein anderes programm names testdisk probiert, das sagt auch das alles in ordnung sei :(

UPDATE: er geht jetzt auf einmal ^^ ich habe nichts gemacht einfach nochmal formatiert, was ich vorher auch schon etliche male getan habe, und jetzt ist der volle Speicher benutzbar :)

Hi soulwarrior,

ich hatte das gleiche Problem neulich mit einer Speicherkarte. Ich habe die Karte formatiert und das Problem damit gelöst. Kann es sein, dass du vorher das Quick-Format verwendet hast, das lediglich die FAT leert und nicht auf Richtigkeit prüft? Das wäre für Mitglieder, die irgendwann mal das gleiche Problem haben, sicherlich hilfreich zu wissen ;-)

Lieben Gruß
soCram

Oben