• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mp3 Bearbeitungs Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Hi, kennt jemand ein freeware tool mit dem man Mp3s bearbeiten kann? damit meine ich eine bestimmte funktion: und zwar mp3s am ende und am anfang kürzen oder in der mitte phasen rausschneiden. thx im vorraus

[For]Hood2

Guest
Kann man WENIGSTENS dem Staff beibringen die Suchfunktion ZUBENUTZEN...:frust:

Wiseguy3

Guest
Ban. Ernsthaft. Sowas muss langsam mal bestraft werden.

Reaktionen
1
Thx für die hilfreichenden antworten.. sowas sollte gebannt werden und btw ich hab die suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden was soll ich den eingeben Mp3 am anfang und am ende kürzendes freeware tool oder wie? ....

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von FroZenKoBaLt
Thx für die hilfreichenden antworten.. sowas sollte gebannt werden und btw ich hab die suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden was soll ich den eingeben Mp3 am anfang und am ende kürzendes freeware tool oder wie? ....

Klar hast du die benutzt, ich habs gerade selber versucht und mit nur einem Wort 1 Thread auf der ersten Seite, 3 auf der 2ten Seite gefunden die fast den selben Wortlaut haben.:frust:

Edit: Ich habe meinen Link in meiner Signatur befolgt.
Mein Gott, wie komm ich bloss auf die Suchbegriffe
http://www.google.com/search?q=mp3+...illa-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8

ich versteh nicht wieviele sich hier selber so ein Armutszeugnis ausstellen und dann auch noch wild behaupten nix gefunden zu haben. :eek3:

Wiseguy3

Guest
Und sowas ist im Staff. Wie kann man von Usern verlangen, sich an die Regeln zu halten, wenn sogar Staffmember zu blöd sind dafür? Traurige Zeiten.

Busta_inaktiv

Guest
min. länge der suchstrings = 4 erschwert solche suchen tatsächlich etwas (zumindest fantasielosen menschen wie du haben damit offensichtlich probleme)

Wiseguy3

Guest
Er hat wahrscheinlich auch nur "PC" als Suchwort eingegeben (nichtmal MP3), weil das Problem ja auf seinem PC auftritt.

[For]Hood2

Guest
naja um replays zu sortieren reicht es wohl.

mp3 als Suchbegriff wie bist du nur darauf gekommen????:top2:

Wetten das er es jetzt auch versucht und vergisst es auf das Forum zu beschränken???:cool:

Reaktionen
1
Ich glaub ihr checkt einfach nicht worum es geht, ich hätte gerne erfahrungswerte gehört welches tool dafür wirklich gut geeignet ist, ich kann auch in google das eingeben und dann finde ich auch 100000 xbeliebiege seiten mit 1000enden von tools dafür aber wer sagt mir ob die was sind? und dafür ist nen forum da um fragen zu stellen also bitte heult nicht so rum, aber naja von dir hood ist man ja so antworten in threads eh gewöhnt....

Wiseguy3

Guest
Ich glaub du checkst es nicht. Wenn du Erfahrungsberichte wolltest, dann hättest du danach fragen müssen. Hast du aber nicht und das war auch ursprünglich nicht deine Intention, so wie man deinen ersten Posts auch entnehmen kann.

Also hör auf, dich rauszureden und halt einfach den Mund; du machst es so echt nicht besser.

Reaktionen
1
Armer kerl bist echt krank in der birne dich wegen so nem scheiß so künstlich aufzuregen hast wohl nix besseres zu tun 8[

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.222
meine herren ich muss doch sehr bitten, wise,hood ihr habt zwar prinzipiell wie fast immer recht, aber dem nivo!!! dem nivo!!!
frozenkobalt hi, ich bin hier einer von der motzenden schicht: bitte den thread "erst lesen, dann posten" lesen und vor allem: dran halten. das kann doch nicht so schwer sein, genausowenig wie präzise topicnamen... (geht jetzt auch nich nur an dich).
insofern close ich dieses topic nu, das kind is jetzt nu mal in brunnen gefallen. nochmal sehen möchte ich sowas nich, bitte.
selbstverständlich kann man sich gerne bei mir darüber beschweren, oder einen neuen versuch wagen. mfg :)
edit: bevor ich es vergesse:
http://forum.ingame.de/broodwar/search.php?s=&action=showresults&searchid=70539&sortby=&sortorder=
biddescheen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben