mp3 Autoradio

Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
890
Reaktionen
0
Hi, habe vorige woche mein erstes auto bekommen, einen Rover 25, gebraucht und böderweise ohne autoradio. Ich such nun ein einfaches Autoradio das verlässlich sein soll und mp3 kompatibel ist. hab halt nicht so die ahnung, aber schon gehört, das bei ebay relativ viel scheiss angeboten wird. sollte halt nicht allzu teuer sein, so irgendwas um die 80€ rum, bin nur ein armer student :(

thx
 
Mitglied seit
30.04.2001
Beiträge
294
Reaktionen
0
Pioneer und Alpine haben auch gute Einsteigersachen!
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
sollten ok sein.

ich hab mir ein blaupunkt für 99€ gegönnt das von 150€ oder so runtergesetzt war. schau halt nach solchen angeboten oder bestell dir eins. wenn das ne marke wie pioneer oder so ist kannste du nicht viel falsch machen wenn du nicht so hohe ansprüche hast.
 

Sacknase

Guest
bei dem JVC wäre ich vorsichtig.

Wobei ich eher das Clarion nehmen würde!
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Hatte drei Jahre lang das JVC KD 501(?)

nun is es kaputt, erst CDs nimmer gelesen, dann gab er die CD nimmer aus, und am Ende ging ned mal mehr das Radio...

Display reagiert wie gewohnt auf Bedienung des Geraets.
 

Sacknase

Guest
Original geschrieben von Dr. OhnE
Hatte drei Jahre lang das JVC KD 501(?)

nun is es kaputt, erst CDs nimmer gelesen, dann gab er die CD nimmer aus, und am Ende ging ned mal mehr das Radio...

Display reagiert wie gewohnt auf Bedienung des Geraets.

Hallo Robbe,

und genau deshalb kauft man sich kein JVC. Das was du schreibst tritt häufiger bei JVC ein.


Mein Alpine Radio ist BJ1991 und es funktioniert mit 1-2 Mängeln noch hervorragend. Mängel sind folgende: Displaybeläuchtung leuchtet leider unregelmäßig aus + abgegriffene Knöpfe.

zu den Pioneer Radios sag ich jetzt mal garnichts

Grüße
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort