• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mozilla thunderbird

Reaktionen
0
was haltet ihr davon

ist es > outlook express und pegasus mail?

was sind vorteile / Nachteile

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Das ist einfach der Mail-Client der aus Mozilla entnommen wurde.
Ich habe den selber nie benutzt, aber mir gefällt TheBat! sehr gut und mir ist bis jetzt kein besserer Email-Client untergekommen

greets
soCram

Sas~iN~LoVe

Guest
besser als outlook is sowieso alles, pegasus hab ich noch nich genutzt. thunderbird is schon gut, benutz ich unter windows auch, probiers halt mal aus.

Reaktionen
0
gibtrs den eigentlich auch auf deutsch? das wäre mir sehr wichtig

Sas~iN~LoVe

Guest
nich dass ich wüsste, aber erzähl mir bitte nicht, du wüsstest nicht was "send email" oder so bedeutet :o

lari.fari

Guest
Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
nich dass ich wüsste, aber erzähl mir bitte nicht, du wüsstest nicht was "send email" oder so bedeutet :o
aber seine mutter / vater / oma / opa vllt nicht :o

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sas~iN~LoVe

naja, das geht gerade so noch :elefant:

aber ich meine halt wegen besonderen einstellungen und so

Oben