• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mozilla, Syntax Error

Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
15.747
Reaktionen
3.471
:wave:

So sah es ploetzlich bei Mozilla 1.3 aus, nachdem er monatelang tadellos lief.

mozilla.jpg


Kam immer beim starten; Fenster konnte man wegklicken aber der Browser war dann nicht benutzbar -> Absturz.

Grad 1.05 drueberinstalliert -> gleiches Problem, nur dass es jetzt "prefs.js, Syntax Error" heißt.

1.3 & 1.5 geloescht, nochmal 1.5 ganz neu installiert -> immer noch die Fehlermeldung, allerdings kann ich jetzt wenigstens mit Mozilla was machen, sprich er stuerzt nach der Fehlermeldung nicht mehr komplett ab.

KLeine Verbesserung ist es jetzt schon mal, aber wer weiss ob das von Dauer ist.

Irgendwelche Vorschlaege?
 

XFreeX

Guest
:rofl2:

Das war ein harter Schlag. :evil:

Carnac, Mozilla schon frisch aufgespielt?
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
15.747
Reaktionen
3.471
Steht doch da :)

1.3 gehabt -> Error (nachdem es monatelang promblemlos lief) & Absturz
1.5 drueber -> immer noch Error, aber kein Absturz mehr
1.3 & 1.5 deinstalliert
1.5 installiert -> Error, kein Absturz
 

cart

Technik/Software Forum
Mitglied seit
01.08.2002
Beiträge
4.873
Reaktionen
0
Ort
New York
Wenn du Mozilla deinstallierst, löschst du die Profile nicht automatisch mit. Das musst du per Hand machen. Deshalb hast du auch die selbe prefs.js. Wenn da jetzt ein Fehler drin ist, dann übernimmt 1.5 den Fehler auch.
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
15.747
Reaktionen
3.471
mit deinstallen, prefs.js loeschen und neuinstallen ging es nun, thx! ;)
 
Oben