• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mozilla Probleme

placid

Guest
Ich habe seit ca 2 Wochen Mozilla1.3a benutzt, alles lief einwandfrei.
Beim browsen durch die "preferences" fiel mir auf, dass man den sog. DOM-Inspector installieren kann, was ich dann auch tat. Als ich Mozilla dann neugestartet habe, bestand die Benutzeroberfläche nur noch aus blauen und roten Streifen. Ich habe dann mal neuinstalliert: Keine Veränderung. Auch das neuinstallieren anderer Versionen hat nichts gebracht. Dabei wollte ich nur wissen, was der DOM-Inspector macht :p
Was tun ? Ich will mein Mozilla wieder !!!

THx schonmal

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
deinstallier moz, lösch die reste von hand, install es neu.

killerchicken_inaktiv

Guest
nein, dass du die reste von hand gelöscht hast hast du nicht geschrieben

placid

Guest
Kann mir denn wenigstens jemand sagen für was genau der DOM-Inspector gut ist, vielleicht finde ich so eine Lösung ?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
er zeigt dir, wie gut/schlecht der webmaster ist ^^
is wie ne rechtschreibprüfung, die dir zeigt, welche befehle der page nicht im DOM stehen, also sich nicht an die norm halten.

placid

Guest
Hm, hilft mir nicht weiter...
Gibt es keinen, der das Problem schonmal hatte ? :(

Oben