• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mozilla, Java ?? help !

Reaktionen
0
also hab hier so mozilla installed und es gibt foren da kann ich die smilies nicht einfügen .. ist eigentlich genau wie das hier, also da steht halt beim über die smilies scrollen auch son javatext unten im browserfenster, aber wenn ich drauf klicke geschieht gar nichts .. woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun ??

McSaxon2

Guest
Also ich hab' keien Prob's mit Moz.
...
Wo ist der weise Kerl wenn man ihn braucht :hail:

Reaktionen
0
ich vermute mal ganz grob, dass es am unsaubern programmieren der anderen webseite liegt. dort wird wohl eine ie-eigene javascript referenzierungssystax genutzt, welche nicht nach w3c/dom standart ist. kannste nur hoffen, dass solche leute, die sowas produzieren, bald aussterben

Reaktionen
0
Ists Java oder Javascript?

Wenn Script, dann guck mal bei der Javasciprt Kontrolle.
Java, aktualisiere deine Runtimes, ansonsten jo, Mozilla hat oft Probleme mit Java, kann man nix machen.

Oben