• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Movie File - wie öffnen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hat jemand ne ahnung wie ich dieses, natürlich höchst legale, file öffnen kann ?

r6.jpg

r7.jpg

Reaktionen
0
lol
raubkopierer -_-

versuchs erstma mit entpacken von dem rar file

Reaktionen
0
Auf eine der als .rar-Datei erkannten Dateien doppelklicken und das entpacken (vielleicht muss es auch die erste sein, also die, die auch wirklich .rar heißt, aber das glaube ich nicht).

Das ist blos ein .rar-Archiv, das in mehrere Dateien gesplittet wurde.

Reaktionen
0
ahyo war simple und so wie ihrs gesagt habt. ich war nicht sehr experimentier freudig da ich nichts kaputt machen wollte =[

thx kann geclosed werden = \

hab das übrigens fürn freund gefragt .. lol.... ;)

Busta_inaktiv

Guest
in der .nfo steht im zweifelsfall drin, wie oder mit was es zu entpacken ist - sollte es exklusiver sein als winrar

Kalash

Guest
mh also wenn das ne VCD (oder SVCD oder MVCD) ist, gehts bei mir immer so:

LAufwerk öffnen, dann den "MPEGAV" ordner, darin ist ne datei namens "AVSEQ01.DAT" die rechtsklicken und mit Windows mediaplayer wiedergeben (difx codec wird gebracht)

Die CDs laufe bei mir überigens auch aufm DVD player

[For]Hood2

Guest
dafür muss er es aber erstmal entpacken um zu sehen was es ist

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
"Riddick.TS.Mic.Dubbed.German.SVCD.GCE-[www.emc2q.net]" in der Titelleiste des Fensters und hier hilft noch jemand?
Willst nicht gleich noch die .torrent-file hier posten, mit der du dir den Film gesaugt hast ? :8[:
Dreister geht es ja wohl wirklich nicht mehr - closed.

soCram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben