• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mousespeed game

CokE.iN.LovE

Guest
wie ist noch mal die url von diesem mousespeed ding da, welches blue 2x nebennander hat laufen lassen? irgendwas mit "red", aber ich kann mich nicht ganz erinnern 8(

Gast

Guest
hat wer nen link zu dem vod falls es des noch irgendwo gibt.
des war nur zu krass der olle blue ^^.

Reaktionen
0
ich würd die games ja zocken, aber das fadenkreuz is nahezu unsichtbar
in bw sieht man den zeiger deutlich, in q3 kann man ihn umstellen
hat also wenig sinn ohne den optischen vergleich :/

Reaktionen
0
Wie ich hasse von der Page was zu dln. Immer diese 12 1/2 Minuten warten...

Jetzt hab ich die ganze Zeit auf den DL gewartet und was sagt er mir als die Zeit abgelaufen war? "Keine URL gefunden"

Gast

Guest
naja die site suckt echt ma. ersten des megalange warten (hatte mich ma verklickt durfte ich wieder 15 min warten -.-) und dann noch der langsame dl *kotz*

Reaktionen
39
Original geschrieben von homer
Wie ich hasse von der Page was zu dln. Immer diese 12 1/2 Minuten warten...

Jetzt hab ich die ganze Zeit auf den DL gewartet und was sagt er mir als die Zeit abgelaufen war? "Keine URL gefunden"

wer bei plante videos seine files hostet sollte ausgepeitscht werden :mad: wie ich diese seite mitlerweile hasse, früher massig cs videos da gezogen...und heute krieg ich wirklich jedesma das kotzen wenn ich die page sehe :bored:

phoenixger

Guest
Original geschrieben von Nocturn

wer bei plante videos seine files hostet sollte ausgepeitscht werden :mad: wie ich diese seite mitlerweile hasse, früher massig cs videos da gezogen...und heute krieg ich wirklich jedesma das kotzen wenn ich die page sehe :bored:

crazy[GsE]

Guest
Original geschrieben von ETBrooD
ich würd die games ja zocken, aber das fadenkreuz is nahezu unsichtbar
in bw sieht man den zeiger deutlich, in q3 kann man ihn umstellen
hat also wenig sinn ohne den optischen vergleich :/

kein problem! wie du im windows die mauszeiger umstellst weißt du? verwendet wird der prezisionszeiger, den ersetzt du einfach durch einen, der dir lieber is.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
waehrt ihr mal gestern gekommen, denn gestern abend hab ich n bissel platz auf meiner platte gemacht un dvods aus meinem 9gb vods ordner geloescht, die zum beispiel einfach schlecht sind, oder gar kein bw oder q3. sonst haett ichs inner runde geschickt :(.

ZocKa(eX

Guest
zum thema planet-videos:
alles eine frage des geldes, soviel traffic muss auch irgendwer bezahlen, aber das werden die meisten inet nutzer nie verstehn. und dann entstehn eben solch seltsame dl einschränkungen. kapiert es endlich, nichts ist umsonst ;)

zum thema vod:
wenn es nur an einen gehen soll, könnte ich es demjenigen auch schicken, per icq oder so aber ansonsten versucht es doch mal hiermit aber ich weis nicht wie gut es verteilt ist. das ist glaube ich das erste vod von ihm wo manzuerst bw szenen sieht und dann was von missionred.

Trantor

Guest
.. ich hab das Teil von Blue gedownt, aber meine Abspielproggies (DivXplayer 2.6 und der Mediaplayer..) wissen nix damit anzufangen, den passenden Codec finde ich auch nicht bzw bin zu noobig um zu peilen was nicht geht .. pls help :)

Reaktionen
0
Schonmal mit dem VLC Player versucht?

Hat denn niemand anderes das Problem das er das Vid nicht saugen kann weil nach (!) der Wartezeit keine URL gefunden werden kann?

ZocKa(eX

Guest
versuchs mal mit dem tscc codec, den hat er soviel ich weiss damals schon benutzt.

King of Blade

Guest
Kann man das Video net wo anders hosten? Das is es mir net Wert insgesamt 1 1/2 stunden zu warten

Reaktionen
0
ich hab weder selbst soviel webspace noch kenne ich jemanden der soviel hat, und selbst wenn, man muss ja auch immer ein auge auf das transfer-volumen haben...

800 x 80 = sind 64gb traffic, wieviel kostet das eigentlich so?

Trantor

Guest
Original geschrieben von homer
Schonmal mit dem VLC Player versucht?

Hat denn niemand anderes das Problem das er das Vid nicht saugen kann weil nach (!) der Wartezeit keine URL gefunden werden kann?

danke, der funktioniert :)

Busta_inaktiv

Guest
die existenz der in letzter zeit massenhaft aufgetauchten dienste wie rapidshare, qfile usw. zeigen eindeutig den preisverfall des traffics für serverdienste, und z.B. filecache.de nimmt auch größere dateien.

download: http://filecache.de/96918226/

Flirtwithme

Guest
blue wo du gerade hierbist ^^
gibbet da irgendnen trick oder is das einfach speed? und wie lange hast du gebraucht bist du das so konntest?
du warst ja ziemlich oft #1 in der angliste (wöchentlich neu, kp obs heute noch so ist)

cya

Reaktionen
39
Original geschrieben von Blade-Berserker
Kann man das Video net wo anders hosten? Das is es mir net Wert insgesamt 1 1/2 stunden zu warten

das sollte es aber, wie blue abgeht is einfach unmenschlich
zock in der zeit halt irgendwas, oder dusch oder iss oder sonstwas^^

Gast

Guest
argh jzt habe ich mir des neue runtergeladen -.-.
wo gibbet denn des alte video, des noch viel beindruckender xD.

€: ahh sehs scho muss ich wohl mitm esel saugen

€2: hmm 0 quellen ;(

Username_inaktiv

Guest
@ips.blue
Wenn du möchtest dann kann ich das vid auf meine page (http://www.vollkommen.de.ki) stellen.
Allerdings müßtest du dann noch ein kleines Interview über dich ergehen lassen.
Meld dich doch am besten bei mir: Davidator@gmx.de

Reaktionen
0
wieso interview -.-?

wenn man ausreichend begabung hat dann gehen die bewegungen die die hand schon fast automatisch macht wenn man sonen kreis sieht reflexartig von der hand, vorrausgesetzt man spielt oft genug...

ich spiels in letzter zeit nur sporadisch, was darin resultiert das ich schon an der million scheiter :P

Username_inaktiv

Guest
hmm ich dachte du stimmst meinem Angebot zu.:confused:
Wer nicht will der hat schon

Reaktionen
0
danke aber das passt schon so wies is

wäre ja nur arbeit für dich :P

Oben