• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mousespeed erhöhen?

Korn2

Guest
ich habe eine Logitech Wingman Gaming Mouse und nutze Mouseware als Treiber.

Den Mousespeed habe ich standardmäßig auf Maximum, allerdings ist diese Einstellung für eine 1600x1200 Auflösung zu langsam.

Kennt einer von euch einen Weg, den Mousespeed schneller zu machen als bei den üblichen Treibern möglich?

Da es sich um einen Laptop handelt, habe ich nur USB Ports zur Verfügung.

Reaktionen
0
Hast du zufällig den Logitech zusatztreiber runtergeladen und installiert?(also der offizielle mit Zusatzfunktionen)Dort glaub ich bei Mousespeed beibehalten ändert sich der Speed bei jeder Auflösung obwohl der Treiberspeed noch gleich ist.Liegt an der Auflösung bzw am Zusatz.Deshalb war meine Maus bei BW unglaublich schneller gewesen.Ich würde das oder was anderes abschalten und dann auf einer anderen Auflösung gucken ob es gleich ist z.B. bei BW:D

Reaktionen
0
ich weiß das du ein faible für die wingman gaming maus hast korn, aber wenn es dir wirklich nur auf geschwindigkeit ankommt, nimm einfach eine maus mit mehr dpi - die neueste razer (copperhead) ist glaube ich gerade führend...

die wingman hat glaube ich 800, die copperhead hätte 2000 - mehr als doppelt so schnell also...

Reaktionen
0
Achja,hast du den neusten Treiber für die Maus installiert?
Die neusten Treiber schalten manchmal ein paar Reserven ein.

Auf jeden Fall das Zusatztool entfernen bzw es erst umstellen bis es geht dann erst entfernen!
Fall es nicht stimmt dann weiß ich auch nicht mehr:confused:

Flirtwithme

Guest
evtl beschleunigung anmachen (auch wenn ich davon nichts halte )

cya

Reaktionen
0
tach korn

kennst du ne seite wo man pokern kann for free? :confused:
... und eventuell sogar noch einen turnier grid machen kann?

sorry für off topic :(

Korn2

Guest
Original geschrieben von SillyWalks
tach korn

kennst du ne seite wo man pokern kann for free? :confused:
... und eventuell sogar noch einen turnier grid machen kann?

sorry für off topic :(

Schau mal in meine Sig =)

@topic: also ich hab mal die einträge in der registry für mouse speed verändert. es funktioniert, aber nach einen neustart ist die sensitivity wieder genauso wie vorher - also zu lahm.
Ich nutze Windows XP Home Edition. Wie kann ich den besagten Eintrag schreibschützen?

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
mit regedit32.exe kann man berehctigungen für registry-einträge manipulieren
(zumindest unter win2k - ka obs das bei xp home au gibt)

Reaktionen
0
Du könntest die Änderungen auch in eine .reg-Datei exportieren und diese dann in den Autostart packen.

Oben