• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mouse Speed Hack?!

Tiller[M]aN

Guest
Also, hab grad public gegamet und plötzlich wurde im midgame (er war am verlieren) meine mouse sensitivity extrem (!) hoch...Ich hab fast keine units mehr getroffen und konnte nur noch mit Überspeed scrollen....dann hab ich schnell scroll speed und im win mouse sensitivity runtergestellt, hat aber null gebracht. F'jeden wars dann zuende. Nachm game konnte Ich se wieder ganz normal (bzw jetzt extrem langsam) bewegen. Ey so ne scheisse...

Is euch das auch schon passiert ?

Reaktionen
192
hab von sowas mal gehört das es nur umgekehrt, also langsamer ging.

Reaktionen
0
würd mich nicht wundern, bei den hacks, die man in letzter zeit so sieht.

Reaktionen
0
ist mir schon paarmal passiert.....bisher kam mir ganr nicht in den sinn das dies ein hack sein könnte.
aber jetzt wenn du es sagst:flop:

Reaktionen
0
Irgendein Hintergrundprogramm/Download von IE(oder was auch immer) ist zuende gegangen und dein Mausspeed ändert sich nach der Auflösung
deines Desktops,da Bw 640x480 hat...

Beispiel:
Irgendeine Desktopaktivitaet(Du hast 1280x960) und der Mausspeed wird verdoppelt

Lösung:
Game pausieren->alt+tab->wieder zurück zu Bw:elefant:

Vorsorge:
Hintergrundprogramme auschalten:8[:

Reaktionen
14
bin mir auch ziemlich sicher das es kein hack is sondern entweder dämlicher maustreiber oder der fall über mir beschrieben ^^

Reaktionen
849
wie soll er ohne alt tab den maus speed in windows geändert haben?

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Benrath[BN]
wie soll er ohne alt tab den maus speed in windows geändert haben?

richtig. aber vielleicht lässt sich das dann so einfach auch nicht mehr reparieren. d.h. windows merkt sich für den bw-prozess die falsche sensitivity.
irgendwas mit dem mousewheel-button hatte das aber nicht zu tun, oder? weil da passieren auch komische sachen (mega-scroll).

Reaktionen
0
naja es war nach dem game aber wieder alles in ordnuing sagt er.... euer beschriebener fall ist etwas unwahrscheinlich

Reaktionen
0
wenns nen hack is will ich den haben und selber auf mich anwenden lol ^^

ich hab maus sensity auf maximum und das is mir definitiv zu langsam hrhr ^^

Tiller[M]aN

Guest
Original geschrieben von mR.Sephiroth
Irgendein Hintergrundprogramm/Download von IE(oder was auch immer) ist zuende gegangen und dein Mausspeed ändert sich nach der Auflösung
deines Desktops,da Bw 640x480 hat...
.
.
.

Vorsorge:
Hintergrundprogramme auschalten:8[:

hmm...olol..ich bin doch nich blöd...
1. Bin Ich ins windows
2. Schon im rep speicher modus wars wieder normal
3. Danach ging es wieder einwandfrei
4. Ich hab elite logitech maus...da liegts nich an den Treibern xD

Reaktionen
0
Gibts nich den hack. Muss was anderes sein. Guten Tag noch.

Reaktionen
1
Hi, ich hab ne logitech Mx510 + logitech mouseware installiert, ich kenn das und zwar wenn ich zb Counterstrike mal zocke.. wird die Mausbeschleunigung aktiviert, manchmal tritt der fehler auf das sie dann in win bzw BW nich wieder ausgeschaltet wird und auf einmal is mein mausspeed sehr schnell, hab das dann irgendwo in den mouseware einstellungen behoben, haste die software drauf, und da mal geschaut?

FoXy3

Guest
Original geschrieben von FroZenKoBaLt
Hi, ich hab ne logitech Mx510 + logitech mouseware installiert, ich kenn das und zwar wenn ich zb Counterstrike mal zocke.. wird die Mausbeschleunigung aktiviert, manchmal tritt der fehler auf das sie dann in win bzw BW nich wieder ausgeschaltet wird und auf einmal is mein mausspeed sehr schnell, hab das dann irgendwo in den mouseware einstellungen behoben, haste die software drauf, und da mal geschaut?

ups

TurboMaN

Guest
Das is kein Hack sondern genau das, was Sephiroth beschrieben hat. Ich kenn das aus anderen Games, wenn man da minimiert und was anderes im Hintergrund laufen hat, da was macht und wieder ins Game zurück geht, dann verändert sich manchmal die Mousespeed durchs minimieren und maximieren (War auch ein Wechsel von Auflösungen).

Lol Mouse Speed Hack rofl :ugly2:

Bald gibts wohl noch den Tastatur Speed Hack, wo ein Tastendruck als 10x Tastendruck gewertet wird :hammer:

Wolf[Sky]

Guest
Das Problem hab ich ständig.

Es ist genau so wie es mR.Sephiroth beschrieben hat. Kein Hack, sondern ein Bug von Win bzw. SC. Liegt an Hintergrundprogrammen und wenn der Scheissdreck mal auftritt (bei mir meistens wegen ICQ) gehts kaum mehr weg (auch mit ALT+TAB nur ganz selten).

Hilft nur zurück in Channel gehn und auf einen der Buttons klicken, bzw gleich SC neustarten.

Einfach alle Hintergrundprogramme auschalten.

:hammer:

McCoRmIcK3

Guest
Einfach BW Minimieren und danach öffnen dan sollte es passen wenn nicht kp sry^^

Reaktionen
0
klingt wie bei Q3, wenn das abgeschmiert ist, hat mein Windows immer die brightness von Q3 angenommen, fullbright halt. Konnt ich immer nur wieder lösen wenn ichs dann neu gestartet und vernünftig gecshlosen hab.

Is doch kein hack sowas :8[:

Reaktionen
0
normalerweise, kann ein hack doch nicht die eigenschaften deines gameplays beeinflussen oder lieg ich da falsch ?
dazu müsste er sich in deinen pc eingehackt haben, und das glaube ich nicht wirklich

ich tippe eher auf etwas in der richtung von mR.Sepiroth

gameSportsQ

Guest
Ich hab ein wenig Einblick in die Funktionsweise von Hacks bzw Thirdpartyprogrammen wie Penguinplug etc. bekommen... eine Einflussnahme auf die Mausspeed ist afaik nicht möglich. Und selbst wenn etwas möglich sein sollte dann ist es aller höchstens die Mousesens die sich in den Optionen hochstellen lassen könnte - sollte also an dieser Stelle auch wieder zu richten sein - wenn es sich damit nicht beheben lässt muss es ein Treiberproblem sein.

Generell hört sich das für mich doch recht deutlich nach einer Auflösungsbedingten Sache an. Ein Versuch wert wäre es noch in diesem Fall Alt+Tab und dann die Auflösung auf 640x480 zu senken und dann wieder ins Game.. eventuell übernimmt das Game ja die angepasste Mausgeschwindigkeit.

MfG Dominik

P.S. Hacks wirken sich generell eigentlich nur auf den EIGENEN Rechner aus... Ausnahme bilden die Mineralhacks die einen Bufferoverflow nutzen. Sollte die Mousesens an einer ungünstigen Stelle im Speicher liegen ist dies dort auch möglich.. müsste dann aber mit einem Klick in die eigenen Mousespeedsettings gleich wieder gerichtet sein.

Oben