• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mous, neukauf. Empfehlungen ?

Reaktionen
0
ich wollte mir ne neue mouse holen,

ich hab da die Razor Diamandback (magma) im kopf, gibts was besseres atm?

oder sonstige empfehlung?

hm, ich seh grad das man die mouse bei www.razerstore.com nur per kreditkarte zahlen kann, gibts da keine andere möglichkeit wie nachname oder bin ich blind?!

Reaktionen
0
frage:
wieso ist die diamond back chameleon teurer als die magma ?!?!?!????

[USJ]LuNaTiC'

Guest
falls du ne boomslang willst, ich hab hier noch eine rumfahren, is quasi neu, nur einmal getestet und festgestellt dass sie ergonomisch absolut nicht zu mir passt.

Reaktionen
0
Man kauf dir ne MX510 is nicht zu teuer und hat alles was man brauch,einfach gute maus.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lunatic
falls du ne boomslang willst, ich hab hier noch eine rumfahren, is quasi neu, nur einmal getestet und festgestellt dass sie ergonomisch absolut nicht zu mir passt.

Das hab ich den ersten Monat auch gedacht, aber dann gings nicht mehr ohne :elefant: Bzw bis MX500

Reaktionen
0
Original geschrieben von ChaP
frage:
wieso ist die diamond back chameleon teurer als die magma ?!?!?!????

Marketing und Einkauf. Je nachdem wieviele Sie davon gebaut bzw. bestellt haben wirds halt billiger....Oder grosse Nachfrage weil Sie 1337 aussieht = hoher Preis.

@Topic
Razor Diamond Back ist schon zucker. Wenn Du es billiger haben willst Geheimtip:

Logitech MX300 (nicht die 310!!!) Hab ich bei Ebay schon für 2 Euro neu!! gekauft. Habe beide und spielen tue ich mir der MX300. Surfen mit der Diamond back :ugly:

Anderer Geheimtip:
Revoltec

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23155&item=5160627185&rd=1

Soll verdammt gut sein... Mal sehen vielleicht ersetze ich damit bald die 300...

Reaktionen
0
Original geschrieben von homer
hm, ich seh grad das man die mouse bei www.razerstore.com nur per kreditkarte zahlen kann, gibts da keine andere möglichkeit wie nachname oder bin ich blind?!

ich glaube kaum, dass du so berühmt bist, dass die angabe deines nachnamens ausreicht, um eine maus zu bekommen :hammer:

Oben