• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mottoparty "Tiere" help plz!

Reaktionen
0
heute abend auf so ner Mottoparty eingeladen, brauch obv. 2 kostümierungen für frau und mich als irgendein tier. alle geschäfte sind quasi schon zu...HELP PLZ

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.579
einaeugige schlange und muschel.
igel -> zahnstocher an nen pulli kleben. elephant -> plastikschlauch (staubsauger) vor dem gesicht befestigen.

Deleted_38330

Guest
Druck dir eine pedobear Maske aus, ausschneiden, Gummi rum, gg.

Reaktionen
5
Bei ordentlicher Cellulite-Packung einfach ausziehen und als Nacktmull gehen.

205090.jpg.360912.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
einaeugige schlange und muschel.
igel -> zahnstocher an nen pulli kleben. elephant -> plastikschlauch (staubsauger) vor dem gesicht befestigen.
pro elephant!

Zwurbel

Guest
Kostümpartys werden knallhart boykottiert.
Für sowas gibts Karneval und wenns eure Stadt nicht hat.
Zieht nach Köln.

Reaktionen
1
hatte mir überlegt, es ins OT zu schubbsen, aber dann bekommt TE ganz sicher keine hilfreichen tips. mein tip: ernsthafte posts sonst bekommt ihr eine gelbe verkleidung und ihr dürft damit auf keine party.

Reaktionen
0
Streng genommen ist der Mensch auch ein Tier.

Alternativ: Mit Watte bekleben und als Schaf gehen.

:8[:

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
Original geschrieben von Sabel
Druck dir eine pedobear Maske aus, ausschneiden, Gummi rum, gg.
jo das zieht immer.

oder als tentakelmonster verkleiden und die zweite person als kätzchen in schulmädchenuniform. dann ordentlich rumficken und ihr seid der knaller.

alternativ einfach simple sachen wie playboybunny (hasenohren aus pappe bauen und einen wattepuschel an den arsch tackern). oder irgendwelche tierköpfe als maske ausdrucken und alle 10 minuten wechseln.

Reaktionen
0
paar ideen sind ja dabei, mal schauen was ich noch gebacken bekomm^^

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
schlachte dir eine kuh und häng dir ihr leder um die schultern , da du offensichtlich in einem dorf wohnst wo kostümpartys in sind, sollte so eine nicht schwer zu finden sein.

Reaktionen
0
jo mannheim mit 300k einwohnern is schon n dorf. und ja, ich find so parties auch scheisse, aber wenns die freundin von nem sehr guten kumpel macht...was soll ich da groß tun. ich werd mich anziehen wie für ne bad taste party und dann ein namensschild mit "bunter vogel" tragen :8[:

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
jo eine stadt mit 300k einwohnern ist in der tat ein dorf. maximal ne kleinstadt.

und wenn du schon sowas wie bunter vogel machen willst nimm lieber ne coole selbstgemachte maske.

nacktmull, sternmull oder ein otter sind sehr kreativ.

Oben