Motorradunfall mit 240 km/h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.082
Reaktionen
0
Jo es gibt da jemand der behauptet er hätte mit 240 km/h einen Unfall gehabt und hat nur ein paar schrammen....
Gefahren ist der ohne Schutzkleidung also nur mit Helm.....
Ich glaube so jemand müsste Tod sein und er is nur ein dummer Lügner.....
Wie realistisch ist es das er nur mit ein paar Schrammen davon gekommen is weil er mit 240 kmh eine Kurve nich gepackt hat O_o
 

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
kommt drauf an was hinter dieser kurve war.

vill isser ja geradeaus in den örtlichen baggersee gerast :hammer:
 
Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge
684
Reaktionen
0
Ohne Schutzkleidung? IMHO nicht möglich..
 
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
3.401
Reaktionen
0
vielleicht denkt er sein schutzanzug wäre haut nummer 2
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Selbst mit Schutzkleidung haste mit 240 Sachen ziemlich beschissene Karten.
-> Mausetot der Junge.
 

DDR-Granate

Guest
wahrscheinlich hat er mit 240 eine notbremsung eingeleitet, hatte aber nur noch 10 km/h drauf als er gegen den baum knallte.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
5.295
Reaktionen
0
Wie gut sind die Chancen, dass man sowas angeschnallt mit nem Phaeton überlebt, wenn man meinetwegen so 2m tiefen abgrund auf ne wiese mit 240km runterknallt?

bzw. was hält sonne kiste überhaupt?
 

phoenixger

Guest
Original geschrieben von DDR-Granate
wahrscheinlich hat er mit 240 eine notbremsung eingeleitet, hatte aber nur noch 10 km/h drauf als er gegen den baum knallte.

jo is am einleuchtendsten
 

*FG*

Guest
240 km/h ohne schutzkleidung und nur ein paar schrammen, glaub ich ich. der übertreibt bestimmt und meint 24km/h oder wegen mir auch 42km/h.
 

hummel

Guest
schon bei 50kmh und sturz aufn asphalt ohne schutzkleidung und man hat erhebliche verletzungen - der asphalt wirkt wie schleifpapier


240kmh ohne schutzkleidung und nur kratzer... rofl....
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Nichts gegen Deso, aber mit 240 auf einem See aufzuschlagen ist denke ich nicht das gesündeste :D


MfG
2k4u
 
Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
2.268
Reaktionen
0
Original geschrieben von 2kewl4yOu
Nichts gegen Deso, aber mit 240 auf einem See aufzuschlagen ist denke ich nicht das gesündeste :D


MfG
2k4u

Hmm, man schlägt ja nicht senkrecht darauf auf, ich stelle mir das eher so vor wie ein Stein, der auf der Oberfläche ein paar Mal auftitscht :ugly: Glaub das ist in jedem Fall angenehmer, als das gleiche auf der Straße zu machen.
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
stand sicher in der Bild Zeitung...

also egal wo er drauf geknallt is, der hat uebelste verletzungen, der muss grad in nem 1000m berg federn gelandet sein.

selbst bei nem aufprall auf wasser waere das toedlich
 
Mitglied seit
14.03.2003
Beiträge
752
Reaktionen
0
Leute...ihr müsst auch mal andersrum denken.

Vllt hat der Typ ja die Wahrheit erzählt.
Aber Getraenkeautomat hat mit dem Übernatürlichen gesprochen - im Klartext: Sein Kumpel ist Tod, nur wissen das beide nicht.

Welche Theorie ist besser? Die "mit 240 Km/h ohne Schutzkleidung Unfall nur mit Schrammen überleben" oder meine?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben