• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Motorola Razer V3

KuGeL3

Guest
Wer hats?
Einige Fragen:

Spielt das Teil Mp3 Klingeltöne ab?
Verkratzt das äussere Display schnell?
Wie lange hält der Akku bei "normalem" Gebrauch?
Wie ist das mitgelieferte Bluetooth Headset?

THX

Reaktionen
0
Ich werde es morgen meiner Mutter zum birthday schenken :D

MP3 Klingeltöne spielts aufjedenfall ab, akku würde ich groß geschätzt 3-5 Tage sagen, zu den anderen punkten keine ahnung.

Aber an sich würd ich das handy nur empfehlen wenn du einer der menschen bist die mit ihrem handy nur telefonieren und sms schreiben... Funktionen hats wie gesagt einfach keine, die cam ist schlecht und der speicher mit 5mb kaum vorhanden...

Ausserdem kommt in den nächsten 2-3 Monaten der nachfolger, mit UMTS, 2mp cam, und erweiterungsmöglichkeit per Speicherkarte.

KuGeL3

Guest
Jo weiß das es kaum "business functions" hat
Bin eigentlich so ein User ders Handy nur zum telen bzw smsen used.

Nachfolger hört sich eigentlich relativ gut an
Gibts da schon irgendwelche Pics oder so?
Denn eigentlich finde ich das V3 optimal und es sollte mal für einen längeren Zeitraum das letzte Handy sein.

Reaktionen
0
Das Ding sieht zwar ganz hübsch aus, hat aber ein grottenschlechtes Telefonbuch!!!

pro Namen nur eine Telnr......
Das heißt wenn herr müller 4 talefonnummern hat, dann hab ich auch herrn müller 4x drinne. sowas is doch schwachsinn. Würd ich mir nie kaufen. :top2:

Reaktionen
0
ich hab sowieso nie verstanden was die leute am aktuellen razr so gut fanden, aber bis auf ein bissel anderes tastaturdesign seh ich egigentlich keinen unterschied.

Oben