• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Motherboard-Update bei Beibehaltung der CPU, RAM

Reaktionen
0
Hi,

da mein Rechner seit einiger Zeit zickt (bootet oftmals erst im 3.ten Versuch, bleibt vorher immer beim BIOS-Check hängen) und ich stark das Motherboard in Verdacht habe muss ich mir wohl demnächst ein Neues zulegen.

DA ich alelrdings zur Zeit nicht wirklich viel Geld ausgeben möchte und Mangels Zeit und Interesse auch den Anschluss an die heutige Hardwaretechnik verloren habe mein Frage:

Welches Board hält mich für ein künftiges Update (dieses bis Mitte nächstes Jahr) halbwegs zukunftssicher und welches aktuelle Board kann mit meiner aktuellen restlichen Hardware ( 1GHz Athlon (kein T-Bird) und 512 SDRAM (ich glaube nur 100) klarkommen?

Danke und Ciao
Bollo

Reaktionen
0
Dankeschön für die Infos! Kosten ja zum Glück nicht mehr die Welt!

Ärgerlich wird es für mich wohl erst wenn statt dem MB die CPU oder der Ram schuld wäre... dann muss ich wohl fast alles tauschen. Naja, das weis ich wohl erst hinterher!

Ciao
Bollo

Oben