• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mortal Kombat 2010 Trailer Film oder Spielwerbung

Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=ArcyuRDTs8Q

Grandios gemacht meiner Meinung nach.
Athmosphärisch einwandfrei.
Schauspieler passen wie die Faust aufs Auge.
Keine Scheu "große Namen" sterben zu lassen.
Tolle Kampfszenen.
Hintergründe der Chars irgendwie "glaubhaft" dargestellt und das reicht auch schon.

Einziger Haken... könnte sich als Trailer für ein neues SPIEL herausstellen und nicht für einen Film :(

Reaktionen
0
lol, du hast scheinbar nen anderen trailer gesehen als ich, ich fands undfassbar pathetisch und unendlich schlecht gemacht, werde ihn mir aus nostalgie gründen aber wohl geben...

jeri ryan als sonja... :rofl:

Reaktionen
0
Uhm.. eigendlich fand ich den Trailer schon ganz geil, eben dass was man vom nem Mortal Kombat Film erwartet... Ein Turnier und Gemetzel. Und alle bekannten Charaktere.

Reaktionen
2
Mhm, bisschen lang für nen Filmtrailer, oder?
Andererseits kommt es auch etwas zu gut gemacht rüber, um damit nur für nen game zu werben, dass eh bereits jeder kennt und sich wohl jeder kaufen würde, der auf mortal combat steht ;)

Reaktionen
0
Würde auch sagen dass das wohl etwas zu aufwändig für eine Computerspiel Werbung ist, grade da die ganzen Leute die Charaktere ja auch schon kennen und so.

Reaktionen
0
Eh?
Charaktere: check
Turnier: check
Atmosphere: check
Brutalität: check
"Story": lolcheck

Was fehlt denn bitte...

Reaktionen
0
The series takes place in a fictional universe that consists of six surviving realms which, according to in-game backstories, were created by the Elder Gods. The Mortal Kombat: Deception manual described the six realms as: "Earthrealm, home to such legendary heroes as Johnny Cage, Sonya Blade, Liu Kang, and Jax, and also under the protection of the Thunder God Raiden; Netherrealm, which fiery depths are inhospitable to but the most vile, a realm of demons and shadowy warriors; Outworld, a realm of constant strife and where Emperor Shao Kahn claims this realm as his own; Seido, The Realm of Order, whose inhabitants prize structure and order above all else; The Realm of Chaos, whose inhabitants do not abide by any rules whatsoever, where constant turmoil and change are worshipped here; and Edenia, which is known for its beauty, artistic expression, and longevity of its inhabitants."[69][70] The Elder Gods decreed that the denizens of one realm could only conquer another realm by defeating the defending realm's greatest warriors in ten consecutive Mortal Kombat tournaments.

Wow!
Hat keiner Behauptet, dass es eine 1:1 Umsetzung eines der Spiele ist. Braucht es auch nicht.

Reaktionen
0
Auch hier nochmal :elefant:
Okay, so... Mortal Kombat.
It's not a game trailer. Actually was made for the director to sell WB on his vision for a reimagined MK film.
More MK FAQs: I did it as a favor to a friend. No idea yet what WB's reaction to it was. And I'm not sure how you can contact WB...
http://twitter.com/JeriLRyan

Ich hätte ja auf n Spiel getippt, aber so bleibt wenigstens die Hoffnung, dass noch n ordentlicher Film dabei rauskommt.

Reaktionen
0
sieht schon dick aus, schad wenn da nix draus wird

ma wieder teil1+2 reinziehen

Reaktionen
0
Wow!
Hat keiner Behauptet, dass es eine 1:1 Umsetzung eines der Spiele ist. Braucht es auch nicht.
aha, und warum sollte man deiner meung nach eine schlecht konstruierte hintergrundgeschichte durch eine andere austauschen, wobei diese ohnehin egal ist..?

und um genau zu sein ist es eine "0:1" umsetzung, denn bis auf die namen stimmt so gut wie nichts...

Reaktionen
0
aha, und warum sollte man deiner meung nach eine schlecht konstruierte hintergrundgeschichte durch eine andere austauschen, wobei diese ohnehin egal ist..?
1. weiß niemand was das für eine neue Story sein wird.
2. habe ich nur verneint, dass es zwingend die gleiche Story sein muss

und um genau zu sein ist es eine "0:1" umsetzung, denn bis auf die namen stimmt so gut wie nichts...
Aussehen, Verhalten (Jack und Sonja kämpfen für das gute, Reptiles Geschichte ist auch irgendwie "richtig), und Turnier passen schon recht ordentlich.

Reaktionen
0
1. weiß niemand was das für eine neue Story sein wird.
offensichtlich sind alle auf einmal gefährliche killer und der rest ist halt wannabe tekken...

Aussehen, Verhalten (Jack und Sonja kämpfen für das gute, Reptiles Geschichte ist auch irgendwie "richtig), und Turnier passen schon recht ordentlich.
"Reptile is a Raptor, a bipedal humanoid race of reptilian creatures that are nearly extinct in the series universe, and loyally serves recurring series villain Shao Kahn under the pretense his race will be revived. Reptile has been featured in almost every title in the series under the same pretenses, though he has yet to be rewarded for his efforts."

Reaktionen
0
zumindest, wenn irgendwie, irgendwann, irgendwo was draus wird, kann es nur besser werden, als die anderen Filme^^

Reaktionen
58
zumindest, wenn irgendwie, irgendwann, irgendwo was draus wird, kann es nur besser werden, als die anderen Filme^^

würde ich jetzt nicht behaupten. Das gleiche dachte ich mir persönlich auch, als ich hörte, dass es einen neuen Street Fighter Film geben würde und das Endprodukt war um Welten schlechter als der erste mit Van Damme und das mag was heißen

Oben