Morrow hat terran HART gebufft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
jeder idiot spielt nun mass reaper. im idealfall kann man es halten und hat ein, im idealfall normales 50/50 match. im nicht idealfall ist es direkt lose.

sc2 macht so irgendwie einfach keine spaß mehr.
 
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
340
Reaktionen
0
Positiv sehn, wenn jeder es spielt und dadurch massig terrans gegen Zerg gewinnen, wird vllt endlich generft
 
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
45
Reaktionen
0
warum? Man kann es halten, man muss nur wissen wie. Wenn man z.B. nicht direkt FE geht, wie es idra ständig gemacht hat, ist es alles kein Problem :-D
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
ja jungs wie soll man das den soweit kontern ? ich mein 10 reaper killern 5 linge ... kosten tun die reaper ja auch fast nix.

ja wen man auf air kommt dann is gut aber alles aufm ground is weg und die machen ja extra schaden an bio
 
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
340
Reaktionen
0
Würd ich als T auch sagen... Es ist heftig als Z zu halten. Als T kann ich SCVs pumpen UND prodzieren. Als Z nicht. keine FE gegen nen Terra? Kann ich gleich GG schreiben....
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich halte Euch wegen den Balancediskussionen mal zu Gute, dass viele hier wohl erst seit SC2 aktiv dabei sind. Die gleichen müßigen Diskussionen gabs jahrezehntelang (!) bei Broodwar und jetzt ist es das "most balanced RTS of all times" (Jaja, es gab auch ne reihe Patches..).

Gebt der Sache mal ein wenig Zeit, BroodWar wurde vom Spielablauf erst wirklich harmonisch, nachdem viele Tausend Spielstunden später Spieler Taktiken und BOs entwickelt haben, die perfekt gespielt die genaue Antwort auf die Gegnerische darstellen.
SC2 kann das zeitlich noch gar nicht leisten, sowas dauert.

€: Ok, die Leute über mir haben ja echt schon was länger hier Accs..ach Leute. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Freu' mich jetzt schon drauf, dass 90% der Terrans nun mass Reaper spielen werden. Was uns aber wurst sein kann, denn wenn ein Bronze/Silber/Gold Spieler mass Reaper spielt ist das als würde Stephen Hawking versuchen einen Türsteher mit Capoeira umzuflexen.

Easy wins inc.
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
Wie er die gleiche Reaperkacke auch mehrmals hintereinander durchzieht und damit a.) sofort gewinnt oder b.) nicht sofort gewinnt, aber trotzdem noch absolut im Spiel ist.
Wenn ein Zerg 6 Pool spielt gewinnt er oder verliert er. Terran cheesed und kann dann trotzdem ohne Probleme ins Mid-/Lategame, absolut lächerlich.

Ich konnte die Idra-Rage förmlich bis hierher spüren.

Wer mir ernsthaft erzählen möchte, dass an Reapern nichts geändert werden muss, der ist entweder Terran oder entweder... Terraner.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
eben nicht. mass reaper killen halt auch roaches, solange die kein speed haben. imho hat man als zerg erst auf t2 die möglichkeit überhaupt etwas unternehmen zu können und selbst dann stehen dem terra immer noch alle möglichkeiten offen.
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
Ich hab die strategie schon am anfang der beta gespielt da gabs den thread aber noch nicht :/ unfer
 
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
410
Reaktionen
0
In 2 Wochen gibts dann Turnier X wo Zergspieler Y die Taktik Z auspackt und damit alle Terras verhaut die Mass Reaper spielen.

lala ... ~~
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Naja, Reaper sind schon okay auf Tier 1. Was sie vielleicht ändern könnten wäre das Reaper neben dem Tech Lab noch Engineering Bay als Voraussetzung haben oder das Klippenspringen ein 50/50 60 Sekunden Tech im Lab wird.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
hört gefälligst auf solche threads hier zu eröffnen, verdammt nochmal!! ein game macht kein matchup imba, keine strat ist zurzeit ein imbageheule wert, da es einfach noch zu frph ist. benehmt euch, und startet nicht wieder topics mit soclehn provokanten titeln, die sind nämlihc in zukunft genau so dicht wie dieser thread hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben