• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mord ist mein Geschäft, Liebling

Reaktionen
0
jo, eben n paar freikarten für diesen film abgestaubt, vllt sind ja noch welche für eure städte da. deswegen werd ich ihn mir zur vorpremiere mal angucken.

wenn man sich das so anguckt, ist das ja doch schon ziemlich komisch. eine hollywood produktion mit 3 deutschen hauptdarstellern + bud spencer. wieso macht warner bros. sowas? was haben die fürn interesse, ich mein, in den USA wird sowas doch wahrscheinlich niemand gucken, so bekannt sind die drei deutschen schauspieler ja dann doch nicht, oder?

erklärt es mir.

btw hier der trailer: http://www.moviemaze.de/media/trail...4d622cc02350473c9208/4541_teaser01-de_640.mov

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
sowas würd ich mir nur angucken wenn mir jemand ne crackpfeife in den arsch steckt

Oben