• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Moonrise Kingdom

YesNoCancel

Guest
dachte erst, wtf fürn shit wird denn das. bis ich die schauspieler-liste gesehen hab. edward norton, bruce willis, bill murray, harvey keitel ...

RA9hju7WRp7a.jpg

bisheriges imdb rating 8.0
http://www.imdb.com/title/tt1748122/

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ey ich geh schon rein weil norton und murray mal wieder mitspielen. Murray rockt einfach generell die scheiße fett, norton ebenso episch. bruce weiß ja jeder

Nur tilda swinton macht das ganze ein wenig sauer, aber naja^^ hoffe ihre rolle ist nicht so groß

Reaktionen
0
War Montag in der Sneak. Komplett bescheuert, aber sehr gut. Man muss sich drauf einlassen, aber dann ist es wirklich gute Unterhaltung.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
wes anderson halt...irgendwie ne "spezielle" art von humor...

Reaktionen
0
richtig guter film imo, kann meinen beiden vorrednern nur zustimmen, ist natürlich kein film, wo man rauskomt und sich denkt, "boah, leck mich fett", aber wes anderson spielt für mich imttlerweile in der liga der coen brüder, wobei er noch ein stück weit absurder ist...

Oben