• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Montag, 19.Januar: Gregsen beim Community Special von ESL TV!

Gregsen

Guest
Hiho liebe BW Gemeinde und Castfreunde!! Ich hoffe, ich wurde nicht ganz vergessen :)

Morgen (Montag, 19.01.) ist es wieder soweit - ich werde nach langer Zeit mal wieder Gast bei ESL TV sein, um das BW Community Special (mit Uli, Chris und Take) zu casten, in dem es ja immer sehr lustig zur Sache geht....und vielleicht muss ich sogar selbst zu Maus und Tastatur greifen :D

Ich würde mich riesig freuen, wenn einige von euch einschalten! 20 Uhr geht es los!! :)

GOGOGO

Reaktionen
0
Genial! Ich schalte definitiv ein! Wird bestimmt ne feine Sendung!

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
die prüfung am dienstag wird mich nicht davon abhalten dabei zu sein!

Kenney

Guest
Wenn einer TauCross aus der Community spielen will dann spielt Gregsen bestimmt :P

Reaktionen
0
Gregsen kann Uli ja nen Gefallen tun und ne Runde Dire Straits spielen.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Ich wär gerne auch gekommen, nur leider fährt der letzte Zug hierher zurück um 18:30...
nicht so gut :D

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
Original geschrieben von WhyDontYouTry
Gregsen kann Uli ja nen Gefallen tun und ne Runde Dire Straits spielen.

juhu viel Spaß Gregor :D

Aber ehrlich gesagt, so unglaublich imba spielt Gregor ja nun auch wieder nicht (-;
Naja aber im Verhältnis zu Ulli sind wir glaube ich fast alle große Starcraft-Götter *G*

Mfg

Celetuiw

Reaktionen
2.207
joa das guck ich auch wooohl, aber ehrlich gesagt steh ich irgendwie nicht so auf Community Specials. Ulli und Christoph beim spielen zu sehen finde ich nur so mässig spannend.

Reaktionen
0
Das ist das erste gaming TV (das ich sehe), das nicht peinlich ist. Hut ab!

Flopgun

Guest
Bei koreanischen Sendungen wie Bnetattack gibt es immer das Problem, das wenn zuviele gleichzeitig joinen man das Spiel nicht mehr starten kann. Wahrscheinlich liegt es daran.

Reaktionen
0
der hydra push war stark,
das TvT war überraschend mit den massen an kreuzern.
das PvT auf lost temple war einfach nur ein RAPE xD

mal sehn wie greg spielt :D

WAAAHNSINNIG TOLLES SPECIAL!!!!!einseinself

Kenney

Guest
Schwach Gregsen... sehr schwach :D

MANN MANN MANN da geht mehr. :P

Gregsen

Guest
Original geschrieben von Kenney
Schwach Gregsen... sehr schwach :D

MANN MANN MANN da geht mehr. :P

Jap, war zu versessen darauf das durchzuziehen obwohl ich den Goon Push gescoutet hatte. Ich hätte siege vor mines erforschen sollen, dann wärs kein Ding gewesen...und ich hätte vielleicht gewonnen :8[:

Hat nicht sollen sein..:D

Reaktionen
0
Also Gregsen fand ich richtig lustig, hast echt total professionell gecastet und trotzdem Witz mit reingebracht, hat mir gefallen :D

Celetuiw

Reaktionen
2.207
dass sich Herr Wopen gegen den B- P von Nrg durchgesetzt hat fand ich persönlich sehr erstaunlich. Ich meine normalerweise spielt er ja doch net so stark, allerdings weiss ich auch net was der P da gemacht hat. Den guten B- skill habe ich da nicht gesehen. Lag eventuell wohl auch daran, dass man die Spiele eben nur aus der ersten Person gesehen hat.

Sehr amüsamt wahr wohl, wie Greg angefangen hat sich ~ 50 mal für seine Fehleinschätzung im TvT zu entschuldigen. Ich hatte aber bis da hin auch Take vorne gesehen. Dosu muss wirklich ziemlich direkt aus main+nat+insel auf Cruiser getecht haben.

@Greg: als du unbedingt TC als map und P als Gegner haben wolltest fühlte ich mich stark an unsere Gameserie auf TC erinnert ^^

ich hätte wetten können dass du wieder deinen wall in 6 fax timing push spielst. Hättest du vielleicht auch machen sollen, denn den beherrscht du ja *in perfektion*

*GG*

Naja gut aber Hard ist ja auch schon ne Hausmarke, offrace hin oder her :D
(ich gehe mal davon aus, dass Hard main Z ist, bin mir aber grade unsicher)

Ulli war natürlich wieder sehr sehr lustig zum zuschauen. Man kann auch nicht von jedem erwarten, gott weiss wie gut BW zu spielen, aber ein bisschen schmunzeln über Ulli muss drin sein^^

Frage: gestern im Cast wurde bei Ulli als Alter 23 eingeblendet? Das ist doch ein Joke oder, ich meine 32 könnte ich mir bei Ulli vom aussehen eher vorstellen. Ist er wirklich 23?

Mfg

Reaktionen
0
Original geschrieben von Celetuiw
dass sich Herr Wopen gegen den B- P von Nrg durchgesetzt hat fand ich persönlich sehr erstaunlich. Ich meine normalerweise spielt er ja doch net so stark, allerdings weiss ich auch net was der P da gemacht hat. Den guten B- skill habe ich da nicht gesehen. Lag eventuell wohl auch daran, dass man die Spiele eben nur aus der ersten Person gesehen hat.

Frage: gestern im Cast wurde bei Ulli als Alter 23 eingeblendet? Das ist doch ein Joke oder, ich meine 32 könnte ich mir bei Ulli vom aussehen eher vorstellen. Ist er wirklich 23?

Mfg

ich bin schwer enttäuscht :( So schlecht bin ich mit meiner Maus/tastatur gar nicht.

ulis alter stimmte natürlich so, wie es eingeblendet wurde

Reaktionen
8
take hätte sich insgesamt etwas mehr mit dem gegner auseinandersetzen können. der erste drop hätte auf dem natural cliff mehr bewerikt als in der main. außerdem natürlich exen scannen und droppen. dass der erste scv slide nach 3:00 zerschossen wird war auch vorhersehbar, er hatte ja den roll out ja vorher selbst gescoutet. hätte hätte fahrradkette.

uli war natürlich auch super zum zugucken, vor allem die kommentare. "er hat zu wenig gates für 2 bases" - "naja, die exe läuft ja auch nicht so richtig, das hat er schon gut bedacht" :top2:
jetzt weiß man endlich mal was so 30 apm allys die ganze zeit machen - sie gucken ihren goons beim stolpern zu. :D

Celetuiw

Reaktionen
2.207
Original geschrieben von stoned

ich bin schwer enttäuscht :( So schlecht bin ich mit meiner Maus/tastatur gar nicht.

ulis alter stimmte natürlich so, wie es eingeblendet wurde

oh nicht böse sein Herr Wopen (-;

Aber ehrlich gesagt dachte ich schon dass du dich, in icc terminologie ausgedrückt, grob ich bereich C/+/- irgendwas befindest :D

Meinen Respekt hast du für deine beachtliche Leistung natürlich sicher. Wenn du so weiter machst kriegst du noch ein B team invite *gg*

Wir Politologen müssen doch zusammen halten, oder etwa nicht? :D
Mfg

Reaktionen
252
3 Jahre vielleicht? :bored:

Naja, werds mir mal anschauen. Aber finds schade, dass da Gregsen für so nen Event genommen wird. Der hat was besseres verdient!

Reaktionen
0
ich glaube stoneds Gegners Main war auch Zerg und nicht Protoss, vielleicht könnte das seine Niederlage trotz B- erklären - allerdings will ich damit nicht Chris' grandiosen Hydpush schmälern! ;)

Celetuiw

Reaktionen
2.207
Original geschrieben von DiE]Hard[
ich glaube stoneds Gegners Main war auch Zerg und nicht Protoss, vielleicht könnte das seine Niederlage trotz B- erklären - allerdings will ich damit nicht Chris' grandiosen Hydpush schmälern! ;)

ohne den grandiosen Hydpush von Chris schmälern zu wollen kann ich sagen, dass das wohl eine sinnvolle Erklärung wäre (-;

Oben