Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Zergerfolg habe ich zwar hinbekommen, aber irgendwie schaffe ich das ganze nicht mit 4 terranern... hat jemand da evtl ne idee wie ich das machen könnte?
Edit: jetzt hab ichs auch endlich geschafft wer hätte gedacht, dass 3terraner ki alleine 4 zerg ki töten können? entweder mekrt man daran doch ganz klar, dass die zerg irgendwie schwächer sind als die anderen rassen, oder aber die ki ist bei den zerg einfach nicht so gut programmiert worden...
andererseits könnte es auch einfach glück gewesen sein, dass meine team-ki die richtige bo hatte um die bo der gegner zu kontern
als protoss hab ich dark templar genommen, nen dt rush können die kaum halten ... (zumindes net alle 4)
als terra hab ich wie bekloppt rauder gepumpt
zerg hatte ich auch probleme, habs mit nem spine crawler rush gemacht höhö
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.