• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Monitor wirft 'Wellen'

e)kAra2

Guest
ja, fällt mir beim surfen auf das er plötzlich paar sek wellen wirft die dann wieder zuckig verschwinden

handy is aus / tele weit weg / boxen zwar nah am bildschirm aber auch aus

hilfts wennich mir einfach nen neuen treiber zieh ?_?

:confused:

Reaktionen
0
Das klingt eher so, als würde es helfen, wenn du dir einfach einen neuen Monitor kaufst.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Drück auch ruhig mal die entmagnetisier Taste.

Reaktionen
0
such mal deinen rechnertisch nach andren geräten die wellen/magnetismus aussenden
irgendsowas in die richtung magnet, schlüssel (kann echt sein) etc

Moep_Dr.Redhec2

Guest
es wäre hilfreich deinen wlan router

woanders zu platzieren ;)

e)kAra2

Guest
wlan use ich nicht ^^
das mitm frequenzen hmm will die auflösung nicht wirklich ändern und mit hertz hab ich rumprobiert

cart
Drück auch ruhig mal die entmagnetisier Taste

?_?

najo hab nix umgestellt aber auch ka wielang das nun schon ist, fällt nicht wirklich auf da die nur für paar sekunden kommen und dann wieder verschwinden

kann es irgendwas mit dem win 60 hertz bug zu tun haben ?
und schrottet das einem die augen ?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Alle halbwegs aktuellen CRT Monitore haben eine entmagnetisier Taste oder die Möglichkeit dazu im OnScreen Display!

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Original geschrieben von Thiel
60 herz ist zuwenig

mind. 75...

ähm das kommt jawohl immernoch auf den monitor an,, sorry es soll welche geben die können keine 75 -.-

Oben