• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Monitor spackt rum

Reaktionen
0
folgendes problem:

wenn man den pc anmacht geht normalerweise der monitor auch an. Anscheinend versucht meiner das ja auch, aber er schaltet sich wieder aus und wieder ein, aus, ein usw...

das lämpchen blinkt also immer und das anmach geräusch kommt immer und immer wieder: klack-an, klack-aus usw

hatte ich heute zum ersten mal, jetzt hab ich mir mal den Monitor von meinen Eltern geklaut, aber ich möchte schon lieber meinen eigenen Monitor haben ...

thx

Reaktionen
0
Schonmal versucht den Monitor nicht über den PC an den Strom anzuschließen sondern direkt an die Steckdose ?
Oder deinen Monitor am PC deiner Eltern ?

Hört sich eher nach nem Problem im Netzteil an.

Reaktionen
0
Naja, Netzteil könnte sein. An deiner Stelle würde ich ihn nicht mehr anmachen bevor jemand reingeschaut hat der Ahnung hat. Es könnte sein das eine Schutzschaltung greift und ihn abschaltet damit nicht mehr kaputt geht.

Oben