• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Monitor geht standby beim booten...

~uessel~

Guest
ja

folgendes problem

mein monitor (marke unbekannt, sehe kein schild, woran kann ich es noch sehen?) zeigt ein bild an beim booten von der grafikkarte (weisse schrift-schwarzer hitnergrund, direkt am anfang) und dann die festplatten und memory testen(wo man ins bios kommt) und dann kurz winme logo, dann geht der monitor auf standby und schaltet sich wieder ein, wenn windows-login mit PW abfrage kommt ^^

vorher wars nicht so, hab kA wieso es so ist...

ad-aware und upgedateter virenscanner sind drübergelaufen

mein system : winme, athlon 3100+,geforce fx 5900, 512mb ram,

hm sonst , moni schafft max 85hz , kA was noch relevant ist

kennt jmd, das problem ?? oder weiss ne lsg. ?!

thx

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich würde auf die Grafikkartentreiber tippen. Allerdings sehe ich da nicht so das große Problem, da das Starten doch nun wirklich keinen Blick wert ist ;)

Reaktionen
0
Ich vermute eher das es an deiner graka liegt die ein unmögliches signal ausgibt mit dem der Monitor nicht klar kommt...

ich hatte zb auf arbeit auch vor kurzem eine matrox g200 die wollte unbedingt beim booten das bild mit 165hz darstellen... das konnte aber keiner der alten CRT monitore und schon garnicht unsere TFTs ab.. erst ab anmelde bildschirm war die Hz frequenz wieder normal und wir konnten was sehn

Oben