• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

monitor geht beim booten aus, HLP ?"?!

PiNoT

Guest
Also kollege will bei mir lan machen und kam zu diesem zwecke mit seinem rechner zu mir.. er baut ihn ab und bei mir wieder auf, wie schon 1238912637891x vorher. Aber dieses mal ist es anders ^^ er fährt den rechner hoch, moni schaltet sich an, alles standardmäßig ok, aber als der win ME bildschirm kommt (wo der balken voll wird) geht der moni einfach aus und schaltet sich in standby, der rechner läuft weiter, aber kA ob er in windows schaltet oder ob er hängenbleibt..
woran kann das liegen ?
OT wie gesagt ME..

PiNoT

Guest
Original geschrieben von DerTotmacher
wie wärs wenn Ihr mal Deinen Monitor ranstöpselt?

ja das hatten wir getan und es liegt nicht am moni, meiner geht an der gleichen stelle aus und seiner funktioniert bei mir.
dann haben wir grakas getauscht und beide haben funktioniert, jeweils beim anderen,
dann wieder ausgetauscht und nun funktioniert seine graka bei ihm wieder nicht :stupid3:

[For]Hood2

Guest
gehts bei ihm im abgesicherten modus?

Wenn ja 640x480 einstellen, neubooten

800x600 einstellen

Reaktionen
0
sieht für mich aus als ob der moni eine zu hohe auflösung/refresh rate kriegt und deshalb auf standby geht

?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
sieht für mich aus als ob der moni eine zu hohe auflösung/refresh rate kriegt und deshalb auf standby geht

#2 ->
Abgesicherter Modus und die Refreshrate überprüfen!

Oben