• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Monitor Farb-Probleme

Scort

Guest
Hallo erstmal^^!Seit einigen Tagen hat mein Monitor einige Probleme mit den Farben.Also wenn man von der mitte des Monitors nach rechts oder nach links geht, werden die Farben immer schwächer.Hab noch Garantie auf dem Monitor.Nun stellt sich die frage wodran das liegt und ob ich das recht habe wegen diesem Problem den Monitor umzutauschen.

Reaktionen
1
ich kenns von meinem alten monitor das wenn das kabel nicht richtig sitzt oder paar pins krumm sind das der monitor ganz komische farben darstellt..

hast du nen tft oder crt monitor?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.881
haste eventuell was stark magnetisches daneben stehen? (boxen etc)

dann stell die mal weg.

Scort

Guest
ja hab mir auch gedacht das das irgendwie an nem magnetfeld liegen könnte...aber hab nix neben dem monitor stehen was irgendwie magnetisch ist z.B Boxen etc.

Gast

Guest
handy?
was du beschreibst ist EINDEUTIG ein magnetisches störfeld.

Scort

Guest
Nee ich weiss es auch nicht...kanns mir nich erklären >.< Handy hab ich nich,Schrottplatz auch nich wirklich.Naja hab auch schon n paar Freunde gefragt,die wussten es auch nich..hab aber mal lieber hier gefragt da ich glaube das ihr IQ-Technisch ein bisschen höher liegt xD

Scort

Guest
jupp hat aber auch nich viel gebracht..ist zwar ein bissl besser geworden aber nich ganz wech gegangen

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.881
stell den monitor nochmal 10 meter von seinem aktuellen platz weg bevor du ihn einschickst :ugly:

Scort

Guest
hab mein Zimmer jetzt wegen dem Monitor schon ca. 4 mal umgebaut :mad:

Oben