• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Monitor-Empfehlung: 22'' für Office/DVD

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche einen neuen Flatscreen-Monitor. Er soll an einen relativ alten PC angeschlossen werden, es ist leider nur ein VGA Anschluss vorhanden. Dennoch wäre es gut, wenn auch modernere Anschlüsse verfügbar sind, da bei Ableben des PCs der Monitor auch am nächsten benutzbar sein sollte.

Der PC wird ausschliesslich für Office-Arbeiten / Surfen und zum DVD Schauen verwendet.

Ausserdem soll nicht unbedingt mehr als ~200 Euro ausgegeben werden, wenn es weniger ist, umso besser.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mit ein gutes Modell empfehlen könntet!

Viele Grüße

Oben