• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mondi pgt reppack

Reaktionen
0
grad auf ihrer neuen hp gefunden :)

Mondi loves to entertain you. He does indeed.
Therefore he gathered almost all his replays from the last PGT season, and made a replaypack out of it containing 83 replays, some of them really remarkable and entertaining.

Since PGT is mostly dominated by koreans, most of the replays have a very high skill level. For example he played vs Shudder, Crying or Westfouclan, which can all be found in the higher up ranks.

All in all Mondragon had an impressive 85-25 statistic, which is a very high win percentage compared to the average on PGT and we all now how easy it is to lose a game in BW. As always he did his best vs Protoss, with a 30-1 statistic. Not less remarkable are the 28-10 vs Terran and the 27-14 vs Zerg.

You can download the replaypack HIER

Check it out and have a real good time

Reaktionen
0
Vielen Dank für den Hinweis, sonst hätte ich das Pack warscheinlich verpasst.

Jetzt heists anschauen und abschauen :D

mal sehen was für Leckerbissen drin sind:hammer:

EDIT: Omg direkt ein verdächtiges rep gefunden. Abuse[Light] spielt recht komisch :>

Reaktionen
0
Ah vielen Dank, schau eigentlich nie auf die ToT hp deswegen hätte ich es wohl übersehen.

Reaktionen
0
thx
hätte es wohl (leider) auch verpasst ohne den Hinweis :elefant:

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von Lord2k3

EDIT: Omg direkt ein Hacker rep gefunden. Abuse[Light] hackt :>

hab das rep gerade gesehen und frage mich wo da ein Hack sein soll. der macht zu viel Fehler die er wohl mit Hack nicht gemacht hätte.

Reaktionen
0
Naja eigentlich ist nur eine Stelle hack verdächtig, falls ich da nich was übersehen habe. Ich mein wo Mondi droppen will, zieht er ohne es zu wissen alle Rines da hin. Ich mein wenn man sich gegen drop absichern will, stellt man ein paar rines dahin, aber er hatte seine Front total entblößt. Hätte dann ja genau so gut sein können, das er das scoutet und frontal angreift, aber an die Möglichkeit wurde irgendwie garnet gedacht. Kam mir auf jedenfall seltsam vor.

Schreibt mal wie ihr das seht. Vielleicht überinterpretier ich da auch was:bored:

xeXistenZx

Guest
ja tust du , er hat genau da gescannt , als mondi eingeladen hat, dannhat er noch mal genau gescannt als monid mit ovis genau neben seiner Base war, also er hats gesehen bzw gewusst

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von Lord2k3
Naja eigentlich ist nur eine Stelle hack verdächtig, falls ich da nich was übersehen habe. Ich mein wo Mondi droppen will, zieht er ohne es zu wissen alle Rines da hin. Ich mein wenn man sich gegen drop absichern will, stellt man ein paar rines dahin, aber er hatte seine Front total entblößt. Hätte dann ja genau so gut sein können, das er das scoutet und frontal angreift, aber an die Möglichkeit wurde irgendwie garnet gedacht. Kam mir auf jedenfall seltsam vor.

Schreibt mal wie ihr das seht. Vielleicht überinterpretier ich da auch was:bored:

Dann schreib das nächstemal lieber, dass dir die Stelle merkwürdig vorkam, aber nicht "xxx hackt" -_- Sowas kann schon verdammt rufschädigend sein und wird in der BWCL geahndet. Soll kein Angriff sein, aber in Zukunft so etwas lieber anders formulieren und am besten erstmal mit bw chart analysieren (und das ist auch nicht immer 100% sicher) bevor man das Wort hack in den Mund nimmt.

hab das rep gerade gesehen und frage mich wo da ein Hack sein soll. der macht zu viel Fehler die er wohl mit Hack nicht gemacht hätte.

Das ist einer der typischen Fehler von Leuten, die wenig Ahnung von der Materie haben und das immer wieder als Gegenargument in Hack Diskussionen bringen. Auch diesmal kein Angriff, hab es ja schließlich selbst ähnlich gesehen, aber: Schon Tillerman sagte, dass die besten und erfolgreichsten Hacker den Hack immer nur ein paar Sekunden anhatten. Je länger der Hack an ist, desto größer die Gefahr, dass man "versehentlich" eine solche Aktion bringt wie z.B. eben Drops abzufangen. Imo wird der Hack wohl nur an bestimmen Schlüsselstellen des Games kurz aktiviert - kurz nachdem Start um den Techtree des Gegners zu erfahren, oder im Midgame, um eventuelle hidden Expos zu finden.

Abgesehen davon würden sich die meisten wohl nur auf die Minimap konzentrieren und sich ablenken lassen, liefe der Hack nonstop.

Reaktionen
0
Naja ich finds trotzdem seltsam. Der drop hätte ja auch auf die exe gehen können, aber da hat er garnix hingestellt. Die wär weg gewesen wenn mondi dort gedropt hätte. Das er genau dann scannt als die units eingeladen werden kann man ja noch glücklich nennen, aber, das er alle marines an seine main geschickt hat, will mir einfach net in den kopf. Ich als tera würde auf jeden fall, wenn ich scoute das der zerg dropt, beide exen mit rines sichern, und meine rines an den rand stellen. Alle Marines auf einen Fleck, so weit vom Rand entfernt, sieht für mich aus als wollte er ihm eine Falle stellen.

EDIT: Jo Quint hast recht, die Anschuldigung war überzogen und nicht durchdacht. Sorry for that.

Im Zweifel für den Angeklagten :elefant:

Das Rep scheint mir verdächtig!

Asta Khan_inaktiv

Guest
mal sehen, ob jetzt wieder so ein zeitalter los geht, wo alle zerg gleich spielen, wie damals nachdem kala sein rep pack veröffentlicht hat. ^^
würde bei mondi wahrscheinlich gar net gehen, aber so ein reppack hat schon einfluss. D;

Reaktionen
0
Original geschrieben von Quint

Abgesehen davon würden sich die meisten wohl nur auf die Minimap konzentrieren und sich ablenken lassen, liefe der Hack nonstop.

ich schau immer mindestens jede dritte sekunde auf die minimap, ich bemühe mich jede zweite sekunde hinzusehen
von ablenkung kann dabei keine rede sein, im gegenteil: auf die art lassen sich viele fehler vermeiden und man reagiert (und agiert) allgemein um einiges früher und passender
insbesondere große truppenbewegungen sowie allgemeines scouting laufen dadurch wie geschmiert
man lernt auch viel schneller dazu, weil man viele strategische fehler bereits während dem spiel erkennt, dadurch spart man sich locker 50% der zeit, die man für die analyse eigener lose replays aufwenden müsste

Quint

,
Reaktionen
0
Ist mir klar, dass gute Spieler häufig die Minimap checken. Mit Ablenkung meinte ich, dass Truppenbewegungen des Gegners auf der Map einfach passiv verfolgt werden ohne dass darauf angemessen reagiert wird. Normal siehst du durch den Fog of War nur selten bzw. nur zu bestimmten Zeiten viel vom Gegner und reagierst sofort, wenn du auch nur den kleinsten roten Punkt - beispielsweise das Äquivalent eines Shuttles - bemerkst. Stell dir vor, du würdest jetzt ständig auf der Minimap rote Punkte hin- und herfliegen sehen, so dass du unwillkürlich immer wieder auf die Minimap starrst ohne dass du jene Aktionen angemessen erwiderst.

Konnte ich dir meinen Punkt einigermassn verständlich machen oder habe ich gerade die Büchse der Pandora geöffnet und muss mich am Ende der philosophischen Apokalypse in Form deines virtuellen Icons zu einen Bo5 herausfordern lassen, in dessen finaler Konsequenz der Verlierer nie wieder hier posten darf?

Reaktionen
0
quint, die aktivitäten eines mitläufers sind in der regel nicht sehr respektabel
du würdest dir eine menge arbeit und ärger ersparen, wenn du von der spinnerei ablassen würdest, mich unbedingt auf höchst indirekte und langatmige art und weise beleidigen zu müssen, bloß weil ein paar andere witzbolde sich diese spinnerei bereits lange vor dir in den kopf gesetzt haben und gerne weitere anhänger ihrer fanatischen virtuellen hetzjagd auf mich in ihren reihen sehen, obwohl deren kenntnis über die ursprünge der hintergründe zu diesen bemerkenswert stoischen aktivitäten monumental im schattenbereich liegt und das resultat, also die negative auswirkung auf mein gemüt, gleich null ist

kurz: du konntest mir deinen punkt einigermaßen verständlich machen, du hast nicht gerade die büchse der pandora geöffnet und musst dich nicht am ende der philosophischen apokalypse in form meines virtuellen icons zu einer bo5 herausfordern lassen, in dessen finaler konsequenz der verlierer nie wieder hier posten darf

ja, das dürfte in etwa hinkommen, denke ich
noch fragen offen?

Alig

Guest
wieso sollte man sich noch mehr auf die minimap konzentrieren?
man weisss ja was der gegner macht, man sieht ja ob er sich zum drop bereit macht. auch wird er ned schneller als 3 sec sein bis er dich attacked. also das der mh in bezug auf minimapaktivität behindernd sein soll is doch fürn arsch.

Reaktionen
0
hmm, ein paar games sind doch argh standart für nen reppack, aber auch 3-4 schöne dabei, nice. Hinweis: Wer nur die Schönen sehen will, der ängt hinten an :D

xeXistenZx

Guest
Welches ist denn das Replay, wo mondi gg nen Toss mal verloren hat?

Reaktionen
0
Westfouclan vs Mondi unbedingt anschauen!

Yo das war echt nicht schlecht, nur komisch das der Toss nicht versucht hat auf 7 Uhr einzufallen.
Ansonsten war es harte Mondi Ownage, wobei mir als Toss Fan ja oft die Tränen kommen, wenn ich sehe wie er sie plattrollt. ^^
Das eine Game auf Forte gegen godtoss war auch ganz nett, da der Toss etwas strange spielt, Mondi aber gut beschäftigt.
So welche "muss" man sonst noch gesehen haben, besonders von den PvZ ?!

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von DiniMuater
wieso sollte man sich noch mehr auf die minimap konzentrieren?
man weisss ja was der gegner macht, man sieht ja ob er sich zum drop bereit macht. auch wird er ned schneller als 3 sec sein bis er dich attacked. also das der mh in bezug auf minimapaktivität behindernd sein soll is doch fürn arsch.

Bei den neueren Hacks ist nur die Minimap aufgedeckt, unter anderen deswegen um zu verhindern dass man Units anklickt, die im Fog of War anliegen und so via bw chart überführt werden kann.

Alig

Guest
Original geschrieben von Quint

Bei den neueren Hacks ist nur die Minimap aufgedeckt, unter anderen deswegen um zu verhindern dass man Units anklickt, die im Fog of War anliegen und so via bw chart überführt werden kann.

was nützt mir dann der maphack? der is doch dann voll fürn arsch wenn ich die start ned "scouten" kann im PvZ z.B.
da is ja mitunter das wichtigste das ich weiss ob der lurx odda muts geht.

Reaktionen
0
man sieht seine gebäude auchnoch... es ist nicht nur die minimap sondern die ganze karte aufgedeckt ... nur das halt alles unter dem fog ligt und man es deshalb nicht anklicken kann ... sehen kann man es trtzdem

shaoling

Guest
Du kannst also keine Gebäude unter dem Fog of War anklicken?

Reaktionen
0
kannst du meines wissens nicht ... irre ich mich?

Reaktionen
0
Oh habe ich mich im Thread geirrt ? =)
Ich möchte die Hack Unterhaltung nur ungern stören aber hat vieleicht noch einer einen Tip welches Replay man sich aus dem Pack mal genehmigen sollte. Die Firma dankt schonmal im voraus .

Reaktionen
0
Reaktionen
0
Ah schade dann gehörten die einzigen zwei die ich aus dem Pack schon gesehen habe wohl zu den besten, aber immerhin 3 die ich mir gleich beim Essen geben werde.
Besten dank fürs Quoten Mooon! =)

Oben