Molekulare Biotechnologie

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
jo hab vor dieses lustige fach im ws 08 an der uni heidelberg zu studieren, sollte vorher aber vll noch das ein oder andre praktikum in diese richtung absolvieren.
hab nur leider atm keinen so wirklichen plan wo ich da anfragen soll und das internet hat mich auch nich schlau gemacht.
ich ruf die tage auf jeden fall mal im studi-büro an und frag ob die so paar tipps haben, aber bis dahin vertraue ich mal auf die geballte bw.de intelligent :)

also praktikaplätze umgebung hd gesucht gogo

thx0r
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Molecular Life Science ist aber etwas anderes? Das studiert eine Bekannte von mir in HD. Falls es das wäre könnte ich anfragen, falls es noch etwas anderes ist lasse ichs mal :hammer:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
das is was anderes glaube ich :)
aber frag sie trotzdem mal was sie fuer praktika absolviert hat und ob sie vll irgendwelche tipps etc hat
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Ich studiere Biotechnologie, Bachelor, hab mich jez auch auf molekulare BT spezialisiert.
Viele Forschungsinstitute (in Berlin) nehmen oft Praktikanten auf, weil die ja für lau arbeiten.
Gibt es in Heidelberg Max planCK institut ? wenn ja solltest du es dort versuchen.Top ausrüstung,Labora usw.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Original geschrieben von ferdi.
das is was anderes glaube ich :)
aber frag sie trotzdem mal was sie fuer praktika absolviert hat und ob sie vll irgendwelche tipps etc hat
Sie hat einfach ein 1,1er Abi :ugly:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.781
Reaktionen
0
in dresden gibts nen max planck institut für molekulare zellbiologie und genetik - ist auf jeden fall ne angenehme arbeitsumgebung :)
 

Gast

Guest
versuchs mal in der uniklinik, abteilung biochemie/chemie/biologie
 
Oben