Mods Broken?

Frühstück

Guest
mir ist nun in letzter zeit des öfteren aufgefallen, dass sämtliche Threads in den starcraft 2 foren, in denen ne diskussion aufkommt, von irgendeinem mod aus irgendwelchen fadenscheinigen gründen geclosed wird.

Sagt mal was soll das? Ich dachte nen Forum wäre dazu da, um zu diskutieren.

Und nur weil nen mod protoss spielt und sich dann angepisst fühlt, wenn man fragt ob protoss broken ist, ist das noch lange kein grund nen thread zu closen.

Ist mir nun des öfteren aufgefallen, und nun bei dem "protoss broken?" thread von cola.bier erneut. niemand hat in dem thread rumgeflamed, es wurde ganz normal diskutiert und dann kommt nen mod namens shihatsu und closed, weil ihm, der threadtitel nicht passt.

Also mein Aufruf: HÖRT AUF JEDEN THREAD IN DEM NUR ANSATZWEISE NE DISKUSSION AUFKOMMT ZU CLOSEN!
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.274
Reaktionen
8.781
Zu allererstmal: Ich bin admin, kein mod. Ausserdem werde ich nicht Stellung zu "irgendwelchen" threads nehmen - nennen mir konkrete Beispiele, oder es ist nur dieser eine thread. wenn du wissen willst warum der geschlossen ist, kein problem: es fängt bei provokanten titel an, der gewhine provoziert, es geht weiter mit totalem durcheinander im thread (da sind ungefähr 7 problematische sachen angesprochen, das kann nicht ohne grosses durcheinander ablaufen, und genau ein solches durcheinander verhindern mods) und gipfelt in kommentaren wie "lol" oder "alles broken". der vorletzte post vor meinem beschreibt es ganz gut warum dieser post dicht ist.

bitte mehr konkrete beispiele, sonst kann hier auch zu. und die anschuldigung mit dem pissed und weil er protoss spielt sparste dir hier in zukunft auch, denn sonst bin ich wirklich angepisst - das willst du nicht.
 

Frühstück

Guest
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=186044&page=8
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=186308&page=4

wobei beim 2. wieder geöffnet wurde, trotzdem nen unsinniger close.


und beim ersten... es wurde diskutiert, niemand dort wurde wirklich ausfallend, klar wird nen bissl "geflamed" aber das gehört meiner meinung dazu, solange es nicht unter die gürtellinie geht.
Ist halt nur meine meinung, ihr scheint das anders zu sehen, und closed die threads lieber sobald nur irgendwer mal nicht komplett politisch korrekt ist.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.274
Reaktionen
8.781
in beiden threads wurde massivst gespammt, in beiden finden sich 2stellig gelöschte posts, in beiden wurde mehrfach gewarnt bzw drauf hingewiesen das es nen temporärer close ist. hat alles nichts gebracht beim ersten -> close. und genau in die richtung entwickelte sich der toss broken thread, genau solche diskussionen wollen wir hier nicht so ablaufen sehen, also handeln wir - manche später, manche früher. ich mache diesen job hier seit über 7 jahren als aktiver moderator, seit 5 als admin. ein bisserl vertrauen in das was ich und meine mods da tun solltest du schon haben.
und diese behauptung mit dem politisch korrekt nimmt dir gerade jegliche grundlage. solche art von haltlosen vorwürfen sparst du dir in zukunft im feedbackforum, denn das ist keine kritik, das ist das aufstellen von wüsten behauptungen, weil man mit den mods unzufrieden ist. sowas kann ich nicht ernstnehmen. lass das in zukunft, sonst schliesse ich jeden thread von dir zu dem thema moderatoren.
 
Oben