Moderatoren für das Comm gesucht

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Wir suchen Moderatoren für das Community Forum. Die Aufgaben beschränken sich auf das typische Moderatorentum: Dem Spam Einhalt gebieten, Themen in eine sinnvolle Richtung lenken (höhö) und notfalls Ansagen machen und mit Shi drohen. Im Gegenzug erhaltet ihr ein Moderatorenschild, werdet Teil von Sergeant Whiskyjacks Bridgeburners, dürft euch im OT als Caster beschimpfen lassen und bekommt Morddrohungen per PM geschickt.

Haben wir euer Interesse geweckt? Schickt jetzt eure ausführliche Bewerbungsunterlagen mit dem Kennwort CASTER COM-MOD via PM an General Hengst, Shihatsu oder Yours Truly.

FAKTUM!
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.434
Reaktionen
8.868
Los Leute, meldet euch, wir beißen auch nicht - wir knabbern höchstens zärtlich :deliver:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
macht einfach login zum mod, das hat bei clawg damals doch auch funktioniert :|
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.434
Reaktionen
8.868
Leute, bitte bleibt ernsthaft, danke :wave2:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
die aufgaben eines comm-mods sind so simpel, dass jeder smurf sie mit links ausüben kann
ich weiß wovon ich rede :deliver:
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Habt ihr jetzt immer noch keinen? Meldet sich keiner oder wartet ihr auf mich? :troll:
 
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
2.850
Reaktionen
0
Ui entweder Neuling oder Smurf, bin mal gespannt, was Forenelite und Führer... ähh Adminschaft sagen werden :D

edit: auch wenn das eigentlich nicht sinn der sache ist, aber dem forum zuliebe würde ich mich zumindest als aushilfsmod anbieten. ein bis zwei die mich unterstützen würden, wären trotzdem recht...

ist nicht sinn der sache, weil die leute dann meist wo anders weniger machen ;) - für den (nicht-)nicht(-mehr) staff kreis hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Früher habter euch aber auch mehr Mühe beim werben gegeben:

nXIy16p.jpg


Da habs sogar ich mal kurz gemacht.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Na im erstn was ist z.B. mit Gecko oder kingcools?

Also ich würds auch machen, hab in letzter Zeit eh keinen Bock mehr auf die meisten Diskussionen und lese auch. Ich würde mich auch dementsprechend etwas mehr anpassen und war auch schon mal mod. In letzter Zeit wird gefühlt gar nicht mehr moderiert.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
Gecko sollte lieber CPZ Moderator werden. Das wäre enorm hilfreich um die WW-Sachen aktuell zu halten :angel:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.434
Reaktionen
8.868
Das hier ist kein Nominierungsthread.
 
Oben