• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Moderator für das Broodwar-Forum gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Vielleicht nicht die beste Alternative bei der Suche nach einem geeigneten Nachfolger für Brainbug, aber mal schauen was dabei rum kommt.
Wie gesagt wir suchen einen Moderator fürs Broodwar-Forum, man sollte dementsprechend langjährige Erfahrung in diesem Spiel und im Umgang mit der Szene haben. Ein gewisser Bekanntheitsgrad hier in der Community und die gewisse Akzeptenz in der selbigen würde sich wahrscheinlich auch nicht schlecht machen.
Also schreibt hier nur ernstgemeinte Bewerbungen hinein, vielleicht auch noch kurz, warum ihr geeignet für den Job wärt. Es gibt jedoch keine Garantie, dass wir auch einen der hier interessierten User als Moderator einstellen, aber ne kleine Übersicht an Interessierten wäre schon nicht schlecht.

User mit sehr jungem Registrierdatum und User, die schon das eine oder andere Mal gelb bzw rot waren, können sich die Zeit gleich sparen.

Wer meint hier spammen zu müssen oder meint Kommentare zu anderen Bewerbungen abgeben zu müssen wird sofort bestraft, ggf. wird der Thread dann geclosed, wenn es nicht angenommen wird. ALso gogo.

ScHniB

Guest
rafale hast du dich schon immer so engagiert?;) find ich ja klasse was du zur zeit machst und ja ich überlegs mir mal aber ich war ja leider schon das ein oder andere Mal gelb bzw rot.

Reaktionen
39
hm da ich hier mit zu den oldschoolsten gehöre und bis auf das problem, dass ich manchma in rechtliche fettnäpfchen trete :8[: recht brav bin, halte ich mich für relativ gut geeignet :) grammatik und rechtschreibung beherrschen ich auch bestens (kleinschreibung is nur wegen der faulheit, wenns gewünscht wird schreib ich ordentlich ;) )

außerdem bin ich auch unter der woche lange auf ( > 0 uhr) sodass ich auch nachts aktiv gegen spam und sonstigen müll vorgehen kann

oft im forum bin ich sowieso, ahnung vom spiel hab ich auch :)

bis denne :)

i~i

Reaktionen
16
Ich bin zwar nicht so krass Obergangster-Oldschool, bin dann allerdings doch schon ne Weile mit dabei. Ich bewerbe mich somit um den Posten, da ich denke, dass ich das schon ganz gut hinkriegen könnte und so.

Reaktionen
3.161
Da sag doch mal wer, dass bw.de langsam ist ^_^

Wir heissen Quint willkommen, der hier schon mal Mod war, aber wegen Umzugs und mangelnder Inetcon damals seinen Posten aufgab :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben