Moderationsanweisungen

Reaktionen
1.424
Aaaaand exactly THAT is whataboutism and derailing.

O, Entschuldigung, das war nicht diskutabel sondern eine moderative Anweiaumg solche Art Posts zu unterlassen, mea culpa.
Ich würde darum bitten, Admin/Moderationsanweisungen eindeutig und klar verständlich zu formulieren.
Ich hätte das erste Zitat auch nicht als Anweisung erkannt und das als eine persönliche Meinung interpretiert.

Mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass mir (und ich glaube auch anderen) Moderationsanweisungen wie Diskussionsbeiträge vorkamen.

Mir persönlich wäre es ja sogar am liebsten, wenn Moderationsansagen in einer anderen Schriftfarbe wären. Aber gut, man kann nicht alles haben.

Danke für die Aufmerksamkeit

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.021
Also ich fand das inhaltlich okay, aber in Sachen klare Erkennbarkeit geb ich Stirling recht. Ich hätte das auch nicht als Anweisung verstanden.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.118
Ich hab das jetzt mal gemacht - mit dem Ergebnis das über eine moderative Ansage mit Reaktionssmiley "rofl" reagiert wird. Ich bin mir noch nicht ganz klar darüber wie ich damit umgehen soll bzw. werde.
O, und es wird natürlich trotzdem im thread kommentiert - ganz großartig, wirklich... :8[:

Oben