muss ich dir jetzt ernsthaft erklären wie vernünftige threads aussehen?
Man kann sicherlich mehr schreiben als nur einen Tipp ohne Begründung oder sonstigen Inhalt wer weiterkommt.
Und wenn man nichts zu sagen hat, dann lässt man es einfach. Ich finds halt nervig, wenn solche threads mit Belanglosigkeit gefüllt sind.
Du weißt doch, wie hier Spiele-Threads vor und während Live-Übertragungen aussehen, oder? Die Gruppen-Threads hier sind lediglich eine Zusammenfassung, damit man nicht für jedes einzelne WM-Spiel Threads aufmachen muss. Das wäre dann wirklich unübersichtlich. Schau dich mal um und sag mir, welche von den Posts in den Gruppen-Threads für dich annehmbar wären, also stehen gelassen werden könnten. Dann zähl sie und schau, wieviele nach einer großen Löschaktion noch dastehen würden. Wir sind hier kein Profi-Leute-mit-Trainerschein-FIFA-Spezialisten-Forum, Leinad.
Ich mein, wir können die Zügel schon anziehen, wenn ihr das unbedingt wollt, aber gerade während der WM wollte ich das nicht machen, weil die (Vor)freude einfach so groß ist, dass man schon mal ein wenig über die Stränge schlägt.
Ja, für Deutschland gibts natürlich eigene Threads.