Moderation im SC2-Allgemein Forum

Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Liebe Foren-Herrschaft,

ich hätte nur kurz eine Frage bzgl. des SC-2 Allgemein Forums. Wird dieser überhaupt noch modiert? Ich habe z.B vor Wochen offensichtlichen Spam (https://starcraft2.ingame.de/forum/threads/241141-Was-ist-eSport-TaKesWorld) markiert, seitdem ist nichts passiert.

Das Forum dort ist quasi tot - aber trotzdem sollte doch zumindest nach Meldung Spam/Werbung einfach entfernt werden?

Danke :wee:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.898
Reaktionen
8.277
Ich habe deine E-Mail damals erhalten, und obwohl du mit deiner Kritik recht hattest und hast, habe ich den Beitrag, so schamlose Werbung er auch sein mag, trotzdem stehen gelassen. Da passiert so wenig, da ist ein kleines Video über E-Sport nun nichts was umbedingt gelöscht werden soll. Daher danke fürs melden, aber ich lass es stehen. Bitte trotzdem immer weiter etwaige Beiträge melden, das hilft immer. O, hai Kleinster!
 
Oben