Moderation Community Forum

GeckoVOD

Guest
Der Titel sagt alles. Bitte wieder zumindest das Gröbste machen. Randnotizenthread wird überflutet, kaum was geteilt. Ansonsten überall ad hominem und Zirkeldiskussionen. :/
 

GeckoVOD

Guest
Ich checks grad echt ned.

was ?? :chobo:

ad hominem: Eigentlich kaum noch Diskussion, sondern persönliches Gerangel. Alle gegen Kain / login, mit Inhalt hat das nix zu tun. Kain spackt ab, weil er sich überall persönlich angegriffen fühlt, login zB postet ausschließlich gezielt kontrovers. Offensichtlichere Trolls gibts momentan kaum.

Zirkeldiskussion: Gerade der Genderthread wird mit themaunbezogenen Dingen bombadiert und die Diskussion dreht sich im Kreis.
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
4.777
Reaktionen
426
das mit der themenspezifischen zirkeldiskussion sehe ich als sache der user, der überlaufene nachrichtenthread ist allerdings wahrhaftig modaufgabe (rausteilen vom ellenlangendialog, der sich da entwickelt hat. die diskussion plätscherte dadrin ja immerhin human vor sich her).
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.080
Reaktionen
8.329
Uns fehlt leider Modnachwuchs :8[:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Dafür bräuchte es mehr aktiven Nachwuchs. Ich moderiere worüber ich den Überblick habe, aber wenn 80 neue 20zeiler Posts im Randnotizen sind sortiere ich die nicht im Nachhinein nach Thema.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
wie wärs dann mit nem "wir brauchen mods fürs comm forum, bewerbungen an die admins"-sticky, so wie ihr es bisher immer gehandhabt habt? so wurde bei mod mangel doch bisher erfolgreich verfahren.
 

GeckoVOD

Guest
Dafür bräuchte es mehr aktiven Nachwuchs. Ich moderiere worüber ich den Überblick habe, aber wenn 80 neue 20zeiler Posts im Randnotizen sind sortiere ich die nicht im Nachhinein nach Thema.

Meist sind das ja Blöcke, das ist ja auch was so massiv stört. Irgendwo kann ich das verstehen, dass man keinen Bock drauf hat, aber es zerstört halt die Grundidee des Threads. Würden eine PN mit den Links zu den Quotes helfen? 8[
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.540
Reaktionen
692
Also der Randnotizenthread scheint irgendwie aufgegeben worde zu sein.

Dann such euch halt wen als MOD aus und fragt Leute aktiv. Wenn dies nicht bringen macht ein weiterer inaktiver Mod auch kein Problem.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Löscht einfach den ganzen Müll in dem Thread, bannt die Spammer. Das zu moderieren bringt doch nix, kaum hat man einen Schrott rausgeteilt, geht der nächste Circlejerk los.
 

GeckoVOD

Guest
Löscht einfach den ganzen Müll in dem Thread, bannt die Spammer. Das zu moderieren bringt doch nix, kaum hat man einen Schrott rausgeteilt, geht der nächste Circlejerk los.

Löschen oder bannen würde ja moderieren sein...
 

Deleted_38330

Guest
Meine schier grenzenlose Erfahrung als bester Admin aller Zeiten sagt übrigens, dass so ein Thread mehr Beachtung findet, wenn er unsticky ist. Vielleicht noch ein dezentes Quitsch-Orange dazu und man rennt euch die Bude ein!
 
Oben