• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Modem Ping verbessern!

Mikezilla

Guest
ich benutze ein 56k modem um damit BW zu gamen. Mein ping beträgt ca 250. Normalerweise ist das kein problem, aber wenn das b.net etwas voller wird, kann ich wegen dem großen "Lagg" nicht mehr gamen. Besonders bei Clanwars ist das schlimm für mich.

Bitte um Hilfe wie ich meinen Ping verbessern kann!
Am besten Links etc

(Modembooster? etc)

Reaktionen
105
Es gibt im Netz selbsternannte Softwaretools, die den Speed verbessern.

Was man auch immer von Tools halten kann, die angeblich die Geschwindigkeit vebessern wollen, als ob Software in die technischen Gegebenheiten bzw. Hardware wie dem Modem eingreifen kann und es ihm sagen will:

"Du V90-Modem bist jetzt ab sofort ein DSL-Modem und ziehst jetzt mit 768 kbps statt 56kpbs, k" :D ?

Wenn man sich solche Proggys von zwielichtigen Seiten zieht und installiert, sollte man lieber den Spybot oder Ad-Aware bzw. den Dialer-Remover auf dem neuesten Stand haben :elefant:

Oben