Mobipocket endlich für java handy verfügbar

Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
hallo meine freunde,
ich war kurz davor einen neuen thread zu öffnen, weil ich schon vor einiger zeit mal gefragt habe, ob es nicht möglich wäre wikipedia auf mein scheiß SE w810i zu packen.
bis ich über google einen ziemlich neuen thread gefunden habe, indem verkündet wurde, dass es nun eine java version von mobipocket in der beta phase gibt.

trotzdem mache ich einen thread auf, aber nur um es euch mitzuteilen, da es glaube ich einige gab, die das gleiche problem hatten wie ich.

es soll wohl noch einige probleme geben bei größeren datenmengen, ich werde es mal nun ausprobieren und berichten!
leider kommt es mir persönlich etwas zu spät, jetzt wo meine schulzeit zuende ist. die hätten sich ruhig mal ranhalten können.

€: ganz vergessen den link zu posten
http://www.mobipocket.com/dev/beta/j2me.asp?ID=1
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein ich hatte bei meinem neuen dreckshandy verpeilt das es kein symbian handy ist ( 6500slide ) und mein altes nokia 7510 war inzwischen einfach zu alt um nur wegen wikipedia das noch weiter zu ertragen ( vorallem die tasten waren arg runter) -_-

also wenn das wirklich geht und der mit der 1,4gb datenbank klar kommt wärs echt nice.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
jo also ich hab jetzt inzwischen alles draufgespielt, mein speicher reicht jedoch leider nur für die wikipedia version 1.6 vom märz 2005 (330 mb groß).
hab sie hier runtergeladen: http://pda.five-alive.com/wikipedia.php

funktioniert bisher alles ohne probleme
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
tjo hab die datenbank 1,4gb entpack und alle 45 Dateien auf handy überspielt .. davon ab das er beim starten für jede datei 4 zugriffbestätigungen haben will öffnet er sie dann abr letztlich doch nicht.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
Original geschrieben von [tt]Steep
tjo hab die datenbank 1,4gb entpack und alle 45 Dateien auf handy überspielt .. davon ab das er beim starten für jede datei 4 zugriffbestätigungen haben will öffnet er sie dann abr letztlich doch nicht.

lies dir mal die FAQ durch, die zugriffsbestätigung lässt sich abstellen, ka ob das das andere problem auch löst
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
mal für leute die absolute keine ahnung von handys und co haben
aber dennoch gern wiki auf ihrem k810i haben wollen und etwa 1,5 gigs an speicherplatz übrig haben
wie würd diese NATÜRLICH ABSOLUT theoretische person das anstellen?^^
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
schaust du in den Link

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Unterwegs

Eine Applikation finden die auf denem Handy läuft
und jene + entsprechende Datenbank auf dein Handy laden


@ Schniko Hatte die kleine Wikiversion bei dir mehrere Dateien weil ich habe jetzt die aktuellste version runtergeladen (knapp 600mb)entpackt und er sacht mir Multi-part books aren't Supported und ist halt eine start prc mit unterordner und haufen weiterer prc da drinnen
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
die version die ich habe besteht aus nur einer datei, und zwar einer .prc datei.
 
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
475
Reaktionen
0
ulkig vor einer woche hatte ich genau das versucht, und bin gescheitert, leb derzeit mit der mobipocketversion aufm laptop, wie weit seit ihr betreffend mehrere prc's ?

lohnt sich es selber zu versuchen ?
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
Die einzelnen Prcs in dem unterordner kann ich einzeln öffnen ist quasi wie die Brockhaussammlung mit mehreren bänden und alphabetisch geordnet aber trotzdem scheisse so -_-

werde dann wohl auch auf die 1prc version zurückgreifen müssen und mein nächstes Handy wird ganze sicher eins werden mit nem Ordentlichen Betriebssystem
 
Oben