aloha comm,
Ich bin nun ein weilchen o2-Kunde, und habe es bisher relativ oft "geschafft", die Mitarbeiter an der Hotline oder im Online-Portal dazu zu überreden, mir diesen oder jenen Discount einzuräumen, mit argumenten wie "ich habe ja alle produkte bei Ihnen, DSL, mobiles Internet, Telefon, etc..., und würde mich sehr freuen wenn Sie mir da etwas entgegenkommen".
Nachdem o2 nun im Tarifdschungel wieder einmal den tarif umbenannt und umgepreist hat, stelle ich fest dass ich derzeit wieder ca. 5 bis 10 Euro mehr zahle als nötig. Ich wurde heute vom online-support aber mit dem Text "leider erst 12 Monate nach letzter Änderung und dann auch nur mit 100 Euro Zusatzzahlung möglich" abgespeist.
Habt ihr Erfahrungen oder gar irgendwelche Kniffe und Tipps (Tricks) auf Lager, wie ihr an der Hotline (o2,teuerkom) eures vertrauens noch was herausholen könnt?
ich bin gespannt auf eure ...vorschläge...
grüße,x
Ich bin nun ein weilchen o2-Kunde, und habe es bisher relativ oft "geschafft", die Mitarbeiter an der Hotline oder im Online-Portal dazu zu überreden, mir diesen oder jenen Discount einzuräumen, mit argumenten wie "ich habe ja alle produkte bei Ihnen, DSL, mobiles Internet, Telefon, etc..., und würde mich sehr freuen wenn Sie mir da etwas entgegenkommen".
Nachdem o2 nun im Tarifdschungel wieder einmal den tarif umbenannt und umgepreist hat, stelle ich fest dass ich derzeit wieder ca. 5 bis 10 Euro mehr zahle als nötig. Ich wurde heute vom online-support aber mit dem Text "leider erst 12 Monate nach letzter Änderung und dann auch nur mit 100 Euro Zusatzzahlung möglich" abgespeist.
Habt ihr Erfahrungen oder gar irgendwelche Kniffe und Tipps (Tricks) auf Lager, wie ihr an der Hotline (o2,teuerkom) eures vertrauens noch was herausholen könnt?
ich bin gespannt auf eure ...vorschläge...
grüße,x