Mobiles Internet

Mitglied seit
12.04.2004
Beiträge
969
Reaktionen
0
ich such nen guten tarif für die restlichen 6 monate grundwehrdienst internet aufn laptop inner kaserne zu bekommen um halt bissl zu zocken und zeit zu vertreiben. paar leute ham hier von o2 sone flatrate aber die mindestlaufzeit ist 24 oder 12 monate.

ich such halt nen einigermaßen guten flatratetarif mit ner laufzeit von 6 monaten mit ner geschwindigkeit mit der man im netz zocken kann(nix großes. sowas wie diablo2/bw/wc3).
mir ist halt wichtig das ich die ganze sache nach 6 monaten kündigen kann weil danach brauch ich es eh net mehr.

hoffe hier kennt wer guten angebote oder kann mir was empfehlen.
werd auch selbst mal im netz schauen, da müsst es ja auch sone seite á la billiger.de für internetflatraten geben.
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
Original geschrieben von 1988WM
ich such nen guten tarif für die restlichen 6 monate grundwehrdienst internet aufn laptop inner kaserne zu bekommen um halt bissl zu zocken und zeit zu vertreiben. paar leute ham hier von o2 sone flatrate aber die mindestlaufzeit ist 24 oder 12 monate.

ich such halt nen einigermaßen guten flatratetarif mit ner laufzeit von 6 monaten mit ner geschwindigkeit mit der man im netz zocken kann(nix großes. sowas wie diablo2/bw/wc3).
mir ist halt wichtig das ich die ganze sache nach 6 monaten kündigen kann weil danach brauch ich es eh net mehr.

hoffe hier kennt wer guten angebote oder kann mir was empfehlen.
werd auch selbst mal im netz schauen, da müsst es ja auch sone seite á la billiger.de für internetflatraten geben.
ich hab bei solchen verträgen noch nie gehört dass mans nach 6 mon kündigen kann :eek3:
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
hmm hab mich mit sowas noch nie beschäftigt, aber evtl. gibts diese umts karten ja bei ebay oder so gebraucht mit vertrag? Könnte doch sein das jemand das gleiche problem hatte und die nun mit vertrag loswerden will.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
zocken kann man damit sowieso nicht hab ich gehört, weil der ping einfach zu hoch ist.
 

Ozzieozz

Guest
fürs zocken ungeeignet, aber sonst halt übers handy, wa?
 

Sas~iN~LoVe

Guest
Hier gibts z.B. ne UMTS-Flat (wie immer wird aber ab nem bestimmten Traffic die Bandbreite stark gedrosselt) mit 6 Monaten Laufzeit: http://www.moobicent.de/

Ich dachte eigentlich, auch schon mal Anbieter mit noch kürzeren Laufzeiten gesehen zu haben, habe jetzt auf die schnelle allerdings nichts mehr gefunden.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.998
Reaktionen
812
ich hab mir das auch mal überlegt gehabt, aber hab keinen vertrag der kürzer als ein jahr lief gefunden.

Manche Kasernen haben aber w-lan hotspots, gibts das bei euch?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ozzieozz
fürs zocken ungeeignet, aber sonst halt übers handy, wa?

Quark - BW ist damit kein Problem.

Das beste Angebot als Flat ist afaik immer noch von Vodafone.
Bin damit im Großen und Ganzen auch zufrieden. Allerdings solltest du dich vorher erkundigen, ob das UMTS-Netz bei dir ausgebaut ist. GPRS saugt nämlich indeed ein bissl.
 
Oben