Mobiles Internet (Prepaid)

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
jo servus ich muss zwecks thesis für 6 monate in son wohnheim ziehen wos kein internet gibt =[ jetzt gibts z.b. von aldi so prepaid internet, sich nen vertag für 6 monate holen lohnt ja nicht.
Hat schon jmd erfahrungen mit sowas gemacht und kennt maybe noch alternativen?
Mit ist klar das das aldi dingens übers eplus netzt läuft, aber ich hab abgecheckt und da wo ich wohne is direkt son sendemast, sollte also eigentlich gehen!

MEINUNGEN PLZ!
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Es gibt da keine Leitungen?
Ansonsten go Alice 1 Monat Kündigungsfrist

Vom UMTS shizzle usw hab ich ka :8[:
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Funzen "gut" die Dinger.
Arbeitskollegin von mir musste in ihrem Nest mit sowas einsteigen, da in ihrer Strasse kein DSL verfügbar ist.

Schnell ist zwar was anderes - aber es ist definitiv besser als 56k / ISDN / DSL Lite.
 
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
327
Reaktionen
0
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=174935
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=172559

war selber ein halbes jahr mit ner base flat auf gprs speed unterwegs :ugly:.
gab halt damals noch keine anderen möglichkeiten, in 2 monaten läuft der vertrag endlich aus...hat mich knapp 800€ gekostet :D

Original geschrieben von OgerLore

Schnell ist zwar was anderes - aber es ist definitiv besser als 56k / ISDN / DSL Lite.

es ist nicht besser als dsl lite...wie in den anderen topics schon geschrieben, kommen bei eplus maixmal 384 kbits raus.
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
ich will auchnet filme streamen, ich brauch einfach inet für mail und maybe bischen wow :ugly:
Sollte eigentlich laufen, ich hol mir einfach sone usb-verlängerung und kleb den stick irgendwo ans fenster
 
Mitglied seit
18.09.2001
Beiträge
5.671
Reaktionen
1
Zocken geht mit dein Dingern nicht so gut, zwar hat man nen erträglichen Ping (für WoW vorallem) aber es kann immer wieder zu Spitzen oder Aussetzern (mehrere Seks) kommen. Aber für "son bisschen zocken" wirds reichen
 

haviii

Guest
Ich hab damit Nachts sogar DOTA mit ping unter 80 gezoggt.

O2 UMTS

DL mit 5 MB / s alles drin!
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
habe son stick von base, als base kunde kostet die flat 15€/monat.
der empfang schwankt recht oft. bei gutem empfang isses garnich mal so langsam, aber für downloads ab 30mb oder youtube und son kram, kannst es nich gebrauchen
 
Oben